Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 13. November 2011

Günstig abzugeben!


Mikrowellenabdeckhaubenunikat! Jetzt vielleicht hitzebeständig. Passt sich sonst gerne der Form des zu erhitzenden Mahls an. Designerpreis 2011 in der Kategorie: Hot-hotter-am-Hottesten.




Auf Wunsch mit Autogramm der Verursacherin Küchenfee Designerin.

Sonst noch? Ja, der weltbeste Krauler war wieder im Einsatz:


Gez. New Born Baby

Wisch ju: Oh Häppie Däih!

Kommentare:

  1. Huch, wie haste das denn hingekriegt? Grillfunktion in der Microwelle an, oder das Teil in den Ofen gesteckt? Shit happens...

    AntwortenLöschen
  2. Das Ding ist bei diesem zauberhaften Anblick der genießerischen Cleo einfach dahin geschmolzen... Ja, so wird's sein. Chinashop?

    AntwortenLöschen
  3. Wasn schickes Design, so elegant und windschnittich ! Das muss man erst einmal so hinbekommen.

    Dafür habe ich nun anner Pfote ein schickes Branding in Form der Schweizer Flagge: rotes Kreuz auf rotem Hintergrund.... Ist jetzt hier ganz "heiss" und angesagt, der neueste Schrei (der auch beim Entstehen zu hören war..."

    Cleo ist zu süß, was für ein Vertrauen sie schon hat !

    Fish ju sun
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Oma hätte gesagt: Is mal was anderes...
    Genieß den Tag, wir haben wunderschöne Sonne! LG von der echten Rana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine hatte ich auch mal, ich habe sie gebacken, Tonne auf, Tonne zu, hmpf.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Teil, leider habe ich keine Mikrowelle, sonst hätte ich direkt mit geboten!

    AntwortenLöschen
  7. Haste ja sauber hinbekommen - was alles für Talente in Dir schlummern - Wahnsinn!
    Das Wichtigste ist aber sicher der weltbeste Krauler zu sein - herrlich - ist so schön Cleo so zu sehen!! Bei uns kloppen sich dann Kater und Hund um von Herrchen gekrault zu werden - hat auch was! *grins*

    AntwortenLöschen
  8. wie hast du das nur hinbekommen?
    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Ist das auch von Tschibo?
    Marke "make your own design" oder so?

    Cleo ist umwerfend!!!!

    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  10. Das ist nicht dein Ernst oder? Sollte das tatsächlich für eine Microwelle sein??? Oh ...ich könnt jetzt wieder....altkluge Reden von mir geben

    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Ding gehört ja auch nicht in den Backofen, sondern in die MW.
    Sehr stylish. Was macht der Kopf. Ist besser?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Jaja, wenn so der versteckte Designer mit einem durchgeht *ggg*

    AntwortenLöschen
  13. Cool,das hätte auch bei uns passieren können.Wir sind nämlich für solche Sachen augezeichnet ;-)
    Mein ältester hat es doch tatsächlich fertig gebracht das Backpapier im Backofen in Flammen zu setzten.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Huch, Nicole, ich dacht, wir wären die einzigen, bei denen sowas passiert ;-). Hat Deiner auch gerufen "Manma, der Ofen brennt?"

    AntwortenLöschen
  16. sieht aus wie eine außerirdische qualle die sich auf euer essen gestürzt hat. Am zweiten und dritten Foto stellt sie sich tot. *grins*

    Cleo? Einfach süß! So eine Genieserin!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. junge frau-- ums kurz zu machen:
    mit hunden hast du ganz offensichtlich ein glücklicheres händchen, als mit mikrowellenabdeckhauben... (und das ist gut so)


    ps: backpapier im ofen zum brennen bringen ist einfach.....


    lieben gruß
    cigana

    AntwortenLöschen
  18. andere verkaufen sowas als Kunst....;-)

    AntwortenLöschen
  19. @ brisy: Bravo Miss Marple! sach ich nur.

    @ Mia: Das wär mal eine schöne Begründung. Nee, war Lidl-Ware.

    @ Eve: Bränding ist doch schon wieder out. Das musste jetzt wegläsern oder rauswachsen lassen.

    @ Rana: Hat Oma Recht.

    @ Vanilla: Hat aber gar (noch) nicht gestunken.

    @ Fussel: Ich schieb das auch mehr dem Backofen zu.

    @ Bruxa: Und wer gewinnt?

    @ Ela: Heisse Luft.

    @ Manu: Ja, nech.

    @ Shoushou: Für Mirkowelle geht das wohl, aber Heissluft dann doch nicht.

    @ Sabine: Ja, Mama. Kopf nu wieder gut.

    @ Meagan: Da fällt mir ein, wir haben früher Joghurtbecher angemalt und im Backofen geschmolzen.

    @ Nicole: Oh Mann, stimmt, ich hab auch schon mal Backpapier gegrillt.

    @ Oona: Ja, war nicht teuer.

    @ Polka: Hihi, Qualle. Aber sie ist tot, eindeutig.

    @ cigana: Stimmt, dann lieber beim Hund ´n grünen Daumen.

    @ crooks: Wenn die Putzfrau es nicht wieder geradebiegt.

    AntwortenLöschen
  20. Cleo ist immer wieder ein entzückender Anblick. Sind deine anderen beiden eigentlich ein bisschen eifersüchtig oder liegen sie ihr auch zu Füßen?

    AntwortenLöschen
  21. @ Lovelydays: Minni ist eifersüchtig, aber irgendwie ist es wie bei Kindern, wenn dann abends, wenn sie müde ist.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...