Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wir haben heute Feiertag

Das heisst die Mädels schlafen noch, Mann arbeitet vorne und unser Mann für Alles kommt gleich und muddelt im Garten. Ich werde mich der neuen Wäscheberge widmen. Darum nur ein paar Hundefotos, aber die sind taufrisch von vor 10 Minuten. Ich muss unbedingt einen neuen Korb kaufen, kann ja nicht sein, dass der größte Hund im kleinsten Korb liegen muss. Also nachts hat sie den größten, weil der im Keller steht. Sie will auch so gegen 20 Uhr nach unten, dann scheint der Akku leer zu sein.

Minni ist übrigens der Chef der Truppe. Sie hat alles im Griff und im Blick. Wenn Cleo versucht Socken oder Topflappen (vom Kamin-Ofen) zu klauen, dann knurrt sie. Wenn Guido aber Cleo anknurrt kann man nicht so schnell gucken, wie Minni neben ihm steht und ein Blick reicht und er verlässt seinen Korb! Unglaublich was da mit Blicken zwischen der Bande läuft. Bleibt einer von beiden abends zu lange draussen, kannste Minni suchen schicken. Das ist eine richtig tolle Truppe. Und so leid es mir um unsere beiden Boxer getan hat und wie sehr ich deren Charakter liebe, ich bin sooo froh, keinen Sabberhund mehr zu haben. Nur noch kurzbackige, die beim Schütteln keine Placken an die Wände machen, die nicht den ganzen den Boden volltropfen.

Den größten Korb hat sich mal eben die Prinzessin reserviert.
Geweckt!


Sie grinst doch, oder?



Sonst noch? Kind 2 hat einen Gitarrenlehrer, der tanzt! Man stelle sich vor, da spielen 2 Dreizehnjährige Gitarre und er fühlt und TANZT die Musik. Ich muss mir den unbedingt mal angucken.

Ei wisch ju ä gräit sannscheinie ssorsdäih!

Kommentare:

  1. Cleo hat ja ne Speeeeckfaaaalte *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zum knuddeln! Die Drei sind echt obersüß!
    Fräulein Mini mit Marienkäferdecke! *lach*
    Guido schaut drein als hätte er was ausgefressen. "bekomm ich jetzt Schimpf?" scheint er zu fragen.
    Sollte Cleo den größeren Korb bekommen, stellt sich die Frage ob sie dann noch so schön elegant und prinzessinnenhaft darin liegen kann?!

    Schönen Donnerstag!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg im Kampf gegen die Wäscheberge!!
    Ich hoffe, nicht der ganze freie Tag geht dafür drauf.
    Grüße aus dem grauen Bremen
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Dann genießt den Feiertag.Bei uns ist ein Tag wie jeder andere.Es regnet ,stürmt und ist duster.Ich bin total erkältet,aber es geht alles weiter.Den Wäschebergen habe ich mich schon gewidmet.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Niedliche Rasselbande! Ich finde es immer wieder faszinierend, was Hunde für Gesichter ziehen können ^^

    Der Gitarrenlehrer kann bestimmt auch seinen Namen tanzen. Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Oh so'n büschen Feiertag habe ich heute auch. Frühzeitig von der Arbeit aufs Weihnachtsskat mit Preisverleihung *freu*

    Immer wieder herzerfrischend, die Hundeschar.....

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Nordbaden,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ich hätt nen riesen-hundekorb abzugeben. allerdings: gegen abholung, schicken ist nicht. oder jens kann ihn mal mitnehmen...

    AntwortenLöschen
  8. Wow... Cleo sieht ja wirklich total fit aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Beim Betrachten Ihrer Bilder werd ich schlachartig gaaaanz müde...........

    chr chr chrrrrrrrrr

    Kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich seit 5.30h arbeite, aber mei...

    Es ist scho der Wahnsinn, wie sensibel die Kerlchen sind. Da reichen echt Blicke, wie Du schreibst. Duki ist auch son Hütechef, der erzieht alle Jungspunde bei uns und passt auf, dass sich keiner zu weit und zu lange vom Rudel entfernt. Sehr praktisch das.

    Ich wünsche eine angenehme Bettruhe und könnt glatt schlafen gehen......

    Dat Eve

    AntwortenLöschen
  10. Meine Wäscheberg hab ich trotz unfreiwilligen Bad mittlerweile besiegt *jubel* Aber sie rottet sich schon wieder zusammen, die dreckige Wäsche...

    Die Hundebilder sind wieder toll. Lauter Wohlfühlhunde. Und Clea hat sich ja super gemacht.

    Das mit den Blicken seh ich auch bei unserem Hund, aber der ist nur Chef über die Katze. Aber da reicht auch ein Blick und die junge Wilde ist brav *g*

    AntwortenLöschen
  11. @ Aly: Über meine freu ich mich nie.

    @ Polka: Gut erkannt, ja die sind alle zum Knuddeln.

    @ Oona: Ihr braucht doch endlich Regen, oder?

    @ Nicole: Oh Mann, krank sein kannst du doch nicht mit kleinen Kindern.

    @ Sam: Stimmt. Ich möchte gar nicht wissen, was der Lehrer noch alles tanzt.

    @ Flocke: Eine Preisverleihung klingt gut.

    @ Hex: Nein, danke.

    @ Manu: Ja, die hat sich echt gemausert.

    @ Eve: Unglaublich, obwohl ich auch echt glaube: Es gibt total doofe Hunde.

    @ Meagan: Vielleicht weiss die Katze nicht, dass sie eine Katze ist oder der Hund nicht…

    AntwortenLöschen
  12. Wieder sooo schöne Bilder!!! Und Cleo ... hach, ich schmelze dahin!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...