Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Warten ist ätzend!


Meine warmen Puschen re-re-loaded:



Meine Ausbeute gestern im nächstgelegenen Ort. Warum nicht gleich dahin???




Wir packen immer Sachen auf´s Sofa, damit Minni da nicht draufspringt, wenn sie mit dreckigen Pfoten von draussen kommt. Funktioniert wunderbar!


Auch beim Sessel...




Ansonsten bin ich mega-nervös, Cleo kommt so gegen 12 (1 deutscher Zeit) unters Messer. Hoffentlich geht das alles gut. Hab hier 3 hungrige Hunde, die um mich rumschlunzen und noch 2 Stunden durchhalten müssen (bis dann die eine weg ist).


Kommentare:

  1. Oooommm, allet wird gut, allet wird gut, allet wird gut!

    Ich drück die Daumens für datt Cleolein, un natürlich auf für Dich!
    Leider funktioniert der Turmbau zu Babel bei Katzen nich, die schmeissen denne höchstens allet runner noch. Aber ich könnt mich wechschmeissen über Minnies Gesicht, hehe. Sachma, is datt ein Weihnachtsfrosch da aufm Tisch *zappel*?

    AntwortenLöschen
  2. Wird schon werden! Aber ich kann es Dir nachfühlen. Wenn bei uns was mit einem unsere Tiere nichts stimmt oder sie zum Arzt müssen, dann sind wir auch alle krank und leiden mit.

    AntwortenLöschen
  3. Es wird schon - Cleo steckt das bestimmt mit links weg, nach dem, was sie alles schon durchgemacht hat - ich glaube sicher, dass Du viel mehr leidest - ginge mir auch nicht anders!
    Die Schuhe - einfach atg - vor allen Dingen die Puschen - herrlich!!
    Zum Glück springt unser Hund nicht aufs Sofa - dafür unsere "indoor"Katzen whin sie wollen - am liebsten in Herrchens Bett - das muß was ganz Besonderes an sich haben *hehehehe*
    Ich knuddel Euch beide - Cleso und Dich - alles halb so wild, wennste jetzt auch'n Stein im Bauch hast.
    Sach mal Bescheid wie alles gelaufen ist - wir warten doch alle auf den postoperativen Bericht!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Cleo.Ich leide auch immer so sehr mit wenn ein Tier eine OP hat.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück die Daumen für Cleo! Ahnte sie was? Sie schaut auf dem Bild so bedröppelt.

    AntwortenLöschen
  6. Etwas aufs Sofa legen, das habe ich mit meiner Minni (Katze) auch immer getan, denn dort sollte sie nicht schlafen, hat etwas gedauert, aber jetzt klappt das prima.
    Alles Gute für Cleo!!.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe...toll!
    Das mit drauflegen/-stellen funktioniert bei meiner Emma-Katze überhaupt nicht, legt man sich halt einfach auf das Zeug.
    Uhund? Wie geht's Cleolein? Alles gut überstanden?

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, sie hat es mittlerweile schon gut überstanden und du konntest wieder aufatmen! Man leidet halt immer so mit... Aber ich denke auch, dass sie eine Kämpferin ist und es mit links wegstecken wird.
    Alles Gute auf jeden Fall!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück die Daumen für Cleo. Sie schafft das schon. Aber das warten ist schrecklich. Kenn ich von unseren Tieren, wenn die was haben.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ... in Minni austricksen seid Ihr ja echt klasse!

    Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. @ Ismi: hab ich gesagt? Der Frosch ist ein DRACHE!

    @ Anke: Ja, so muss das ja auch sein. Danke.

    @ Bruxa: Stimmt, die scheint ja Schmerz gewohnt zu sein. Danke.

    @ Nicole: Dankeschön. Ist ja nun mal ein Familienmitglied.

    @ Sam: Danke. Nee, die wusste ja von nix.

    @ fudel: Das Problem ist, dass wir etwas inkonsequent sind, weil der Hund abends beim Fernsehen schon drauf darf und woher soll sie da wissen was richtig ist. Danke.

    @ Ruthy: Danke. Ja, Katzen sind da ja noch dickfälliger, was sich drauflegen betrifft.

    @ Vera: Danke, ja erstaunlich wie schnell der Hund danach fit ist.

    @ Meagan: Danke. Ja, kann man nicht gut haben.

    @ Oona: Ja, wie gesagt, wir sind da auch total konsequent.

    @ Sonja: Ja, total strenges Regiment hier.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...