Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ismi, datt ist der Weihnachtsfrosch!

 Leider hoert man die Kopfglocken nicht beim Handy-Video.



OP ist laut Telefonat gut verlaufen, ich kann den Hund um 19 Uhr abholen.

Kommentare:

  1. der würde joschi zum schlaganfall treiben *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Aufpassen - sonst hat Minni ihn konfisziert und dann????
    Schön, dass die OP gut verlaufen ist - nachher ist sie wach - kriegt einen Halsschmuck um und morgen kann sie wieder mitmischen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das die OP gut verlaufen ist.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah wat bin ich froh ! Man fiebert ja schon immer so mit den Kleinen mit !

    Wish ju a häppi iiivening

    Iiiev

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh... der Frosch ist ja grausam. Stille Weihnachten? Naja ;-)

    Gib Cleo mal einen extra Kuschler von mir, die Arme! Schön, dass es geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  6. *pruuuuust* Der Frosch ist ja ... genial *g*
    Schön, daß bei Cleo alles gut verlaufen ist.

    AntwortenLöschen
  7. @ kater: Die Hunde bleiben dabei völlig relaxt, sonst hätte den auch wohl schon einer vom Tisch gepflückt.

    @ Bruxa: Nee, die ist eher genervt, weil so dermaßen laut ist.

    @ Nicole: Danke.

    @ Eve: Ja, frach mir mal.

    @ fudel: Nech!

    @ DSL: *flüster* Es ist ein Drache. Cleo-Auftrag erledigt.

    @ Meagan: Drache und ja, ich steh auf Rabatz.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...