Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 17. Dezember 2011

Wähserfohrcast!


Das war... englisch! Die Wettervorhersage muss ich mal eben zeigen.

Guck ma hier, bei 80% Regen klappen die einfach den Schirm ein!




Und das hier *zeignachunten* ist die Vorhersage für Montag! Wo leb ich nochmal? Sonniger Süden? Was bin ich froh, dass genau nun Ferien sind und kein Kind sich irgendwo was abfrieren muss. Ich glaub es hackt!

Cleo geht´s gut, wenn der Kragen nicht wäre, wüsste man nicht, dass der Hund gerade Organe abgegeben hat. Sie streckt sich wieder wie vorher, dass mir das beim Zugucken weh tut (ihr aber wohl so gar nicht). Hatte den Kragen eben kurz ab, irgendwann fiel ihr dann wohl doch die Narbe ein, also Kragen wieder dran. Aber ein Kampf, wenn die Tür aufgewesen wäre, sie wär in den hintersten Teil vom Garten geflüchtet. Sie lehnt sich ja immer gerne mit dem Hintern bei jemandem an. Kam sie letztens reingerannt und setzt sich auf Minni, die im Korb lag. Der Blick von Minni... unbeschreiblich.

Ju noh? Ohnlie wonn wiek änd senn is Krüssmoss! Ho ho ho. Du ju heff oahl se präsents? Iff nott... ju heff tu go in se sitti-Getümmel.

Kommentare:

  1. Och Susi, nu weiß ich auch warum Du Handschuhe kaufen mußtest - wat die Kilometerchen ausmachen - *brrrr* - wir haben jetzt im Schatten 15° und meine Handschuhsammlung liegt seit zwei Jahren unbenutzt inne Schublade. Bin gerade mit Hund gelaufen und mußte mich erst einmal abkühlen, war wohl doch ein zu dickes Sweatshirt, was ich anhatte!
    Schön, dass es Cleo so gut geht - und nu nerve ich wieder - denke daran, Dir vom Nachbarn AloeVera zu holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gestern alle Präsente geholt - morgen einpacken, Montag Post, dann ham wa allet!!
    Christbaum kommt nexte Woche aus D - der kommt in den Vorgarten - ich fotofiere mal und schicke Dir ein Bild. Ist in ganz Alvor der einzigste Weihnachtsbaum - und alle freuen sich!!!
    Bom fim de semana!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch nicht alle Geschenke und auch keinen Baum *grusel*, hier ist's saukalt und dunkel und es schneeregnet, ich will nicht *schrei*!

    Ei wisch ju ä wärri neiß Wiekänd *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Baum kömmt mer net innet Haus. Da klettern un turnen nur die Katzen drinne rum. Ich denke mit Schrecken an datt letzte Weihnachten mit Baum, den wir mit Stricken anner Heizung festgebunden hatten.

    Geschenke FAST alle beisammen - zwei waren kaputt un müssen umgetauscht wern. Am Wochenende wird verpackt auf Deibelbleibdrin un denn hock ich mich hinne un warte auf meine Geschenke, hehe...

    Wetterdingen, pah! Da komm ich GETZ aber auch nich grade vorbei, hömma. Bloß is bei Euch schneller Frühling, nä!

    Drück ma datt Cleochen von mir. Datt is sonne Süße. Un die Minnie un der Kleene, die ham auch sonne Mimik. Hehe...
    Schönet Wiehkend!

    AntwortenLöschen
  4. Öhm... das ist ja genauso kalt wie bei uns??!! Unglaublich. Dabei wohne ich doch in SÜD-Hessen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. *angeb--- im norden deutschlands strahlende sonne und blauester himmel bei 7°. kaiserwetter!!

    cleo lehnt sich gern mitm mors irgendwo an??
    da könnt man jetzt ja stuuuundenlang deuteln und rumpsychologisieren, warum und was das mit ihrer alten wunde am hinterteil zu tun hat..

    tu ich aber nich..ich räum auf und schreib weihnachtskarten!

    neiss wiekänd to ewribadi

    cigana

    AntwortenLöschen
  6. >_< no sitti-getümmel for me enymore.. all se presents ar reddy..

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist das Wetter auch bääh...Kein Schneeflöckchen weit und breit *ärger*

    AntwortenLöschen
  8. @ Bruxa: Ist der Baum mit Wurzel?

    @ brisy: Aber nun bestimmt!

    @ Ismi: Du bist doch der Weihnachtsmann in Person, oder???

    @ Manu: Ja, nur ohne Schnee.

    @ cigana: Wo bist du im Norden?

    @ anne: Ei laff juhr inglisch.

    @ Meagan: Datt wird wohl nix mit weissen Weihnachten?

    @ Bluhnah: Ja, unglaublich.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...