Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 11. Dezember 2011

Ein Award goes to... SusiP

Vor einiger Zeit hab ich von Sonja ein echt süssen Award bekommen. Vielen Dank, du hast ihn allein schon für den Titel "Und, Schatz, was hast du heute so gemacht?" verdient.


Den soll ich an 7 Blögse weitergeben. Ich find das ja immer etwas viel und ändere für mich einfach das Gesetz auf 3 Blogger.

Nummer 1 geht an: Mia von der SchnackBar Weil ich den Award persönlich überreichen kann.
Nummer 2 geht an: Ela Weil ich ihr Leben megainteressant finde, egal ob Paraguay, Canada, pilgern, Spaziergang oder sonstwas.
Nummer 3 geht an: Katerwolf Weil ich ihre Schreibweise soooo liebe.

Wenn ihr ihn nicht nehmt macht das auch nix.

Kommentare:

  1. Danke, liebe SusiP, was für ein faszinierender Blog (katerwolf)!!!! - ich hab ihn mir gleich "einverlinkt".

    AntwortenLöschen
  2. ...wer die Regeln missachtet und 3 statt 7 nimmt, muss täglich 3x blögsen! :) Haha... ganz liebe Grüße aus München, Kessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon eine Flasche "los Vacos" von Baron de Rothschild" inhaliert,daher ist mir das heute alles zu anstrengend mit Sahne und so......und dann auch noch Regeln mißachten.Nee das geht zu weit.Die Schnack- Bar gibt mir den Rest.Tschüss bis zum nächsten Mal.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, cool, danke schön. lch hol mir den Award demnächst ab, wollte eh wegen er Ausstechförmchen vorbeikommen... Brauchste die noch?

    AntwortenLöschen
  5. Ach so - und Glückwunsch natürlich!

    AntwortenLöschen
  6. Bitte und danke.
    Hier ist der Award genau richtig!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!
    danke! bin gerade heimgekommen und muss auch wieder weg... aber danke nochmals, ich freu mich rießig!
    gglg ela

    AntwortenLöschen
  8. @ kater: Gerne.

    @ mo: Die ist gut näch?

    @ Kessi: Das schaff ich nicht. LG zurück

    @ Kilius: Alkohol am Blog ist verboten!

    @ Mia: Nee, brauch ich nicht mehr. Danke.

    @ Sonja: Dankeschön.

    @ Ela: Dann freu ich mich auch.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...