Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 24. Dezember 2011

Ismi!

Du Knallerbse. Ich bin ja froh, dass da kein Harzer Roller drin war. Das sind die besten Lebkuchen, die ich je gegessen habe. Rezeptur Nr. 10 kann ich ohne weiteres empfehlen und schokoliert ist damit das Wort des Monats. Bloss... was hat das mit Igor auf sich? Danke Ismi. Wisch ju ä märri piehsfull krissmoss!

Kommentare:

  1. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    PS: Das ist ja ein goldiger Zwerg ...

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuusiiiiiiiiii! Hehe! Hömma, datt is ein Weihnachtsigor, un datt muß Dir die Mia erklärn, nä!
    Hoffentlich warn Eure Weihnachten so gelungen wie meine, kann ich nur sagn. Festeste Umärmelung!

    AntwortenLöschen
  3. @ Sonja: Danke, ja Igor ist echt süss.

    @ Bluhnah: Ja, nech.

    @ Ismi: Ich weiss jetzt dank Mia wer Igor ist.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...