Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 24. Dezember 2011

So,

nu is soweit! Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit den richtigen Geschenken und Leuten unterm Tannenbaum. Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich gar keine Weihnachtskarte geschrieben habe. Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken, auch wenn ich mit dem Beantworten der Kommentare hinterherhänge. Die letzten Tage waren aber ja nun etwas aufregend.

Ganz besonders möchte ich mich bei London-Andrea und Vera für die Post bedanken. Desweiteren bei den 3 Spendern, denen nun ein Stück des jeweiligen Hundes gehört. Und bei allen Kommentatoren, ob die nun 1x oder 100x auf meine Einträge eingehen, ohne die Antworten hätte ich sicherlich schon aufgehört zu schreiben. Aber so macht das Spaß, bleibt mir treu und sammelt die Bohnen.

Kommentare:

  1. Liebe Susi!

    Ich wünsche dir, deiner Familie - und natürlich der felligen Rasselbande ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Rea

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem schlechten Gewissen geht mir auch so. Oh Mann... Ansonsten - schöne Dankesrede. Gab's auch einen Oskar? Oder wenigstens Grammy?

    Fröhliche Weihnachten, ich drück euch alle ganz doll! Und dich in Gedanken heute Abend ganz besonders.

    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ein fröhliches Fest.

    Puuuh da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die das Kartenschreiben (mal wieder) nicht auf die Reihe gekriegt hat...

    Liebe Grüße *winkmitrotermützeaufmkopp*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir schöne Weihnachten!

    Dass Du mit den Antworten hinterher hängst macht ja nix, auf die Art und Weise hältst Du den Spannungsbogen und man ist versucht, immer wieder bei Dir reinzuschauen... *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten für Dich, liebe Susi, Deine Familie und die 3 Fellnasen ! Wir sehen uns bald wieder, geniesse die Ruhe und erhol Dich gut !

    Es winkt
    die Christmas Eve

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten, EUCH ALLEN! Und immer geschmeidich, so wie wir datt gewohnt sin von Dir. Machts Euch so richtich fein!
    Schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle und besinnliche Weihnachten.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. auch ich wünsche Euch alles Gute aber vor dem Weihnachtsbaum...............

    AntwortenLöschen
  11. Doppelt genäht hält besser - auch von mir/uns alles Liebe.
    Ich hätte ja auch gerne etwas geschickt - aber was ich bekomme, das bekommst Du auch - evtl. noch mehr!!
    Drücke alle Fellnasen - ganz besonders - ach nee ALLE!!!
    Wir müssen nachher noch den Weihnachtbaum auf der Terasse aufbauen - und das bei gefühlten - na, mindestes 25° - wie weihnachtlich!! Aber abends ist es dann ganz toll - weil kalt, Feuer im Kamin brennt und draußen die Kerzen am Baum.
    Schließlich gibt es Männer, die sind dann wie die Kinder!! *hihi*

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten und alles Gute fuers neue Jahr!

    Und das mit dem Kartenschreiben hab ich dieses Jahr ausfallen lassen. KEINES von gefuehlten 100 Fotos war fuer eine Karte verwertbar - 5 Personen haben es nicht geschaft, mal einen Moment lang synchron zu laecheln - ohne Quatsch und Hasenohren *seufz*. Boah, war ich sauer...

    Aber nu iss ja schon wieder alles vorbei und Ruhe kehrt ein.

    AntwortenLöschen
  13. @ Rea: Doppeltes Dankeschön!

    @ Mia: Nein, ich hab ja immer noch keinen Oscar.

    @ brisy: Sollten wir uns das für Ostern vornehmen?

    @ Oona: Ja, locker. *ommm*

    @ Bluhnah: Danke, ist nu geschafft.

    @ Nicole: Danke.

    @ Paule: Ich bin am Aufholen!

    @ Eve: 4, wir haben 4 Fellnasen, auch wenn bei einer zwischendurch das Fell weg war.

    @ Ismi: Geschmeidich bin ich nur hier.

    @ Fudel: Danke nomma.

    @ Kilius: Unter war es auch etwas eng.

    @ Bruxa: Männer eben.

    @ Angelo: Gruss von den tuttis zurück.

    @ Anja: Nee echt jetzt? So richtig schön mit Selbstauslöser? Ich schmeiss mich wech.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...