Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ihr steht mehr auf sowas, näch?

Kommentare:

  1. Vor lauter Lachen könnte ich da wohl erst mal nicht helfen *giggel*

    AntwortenLöschen
  2. Haha, lach mich weg.. Und ich dachte zuerst, es gäbe neue Fotos von der süßen Hunde-Rassselbande.
    :-)
    Have a nice day!
    Ich flieg dann mal los.. *g
    LG
    Heike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hehhehehehe ich fass es nicht looooooool

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt mal ernsthaft - wie zielsicher muss dieser Ansgar mit seinem Loch im Anzug sein???
    Und kann ihr das tatsächlich Spaß machen, wenn... ach, ich mag es gar nicht aussprechen..! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Arme ...
    Aaahhhhh ... hahaha, ist er gefliegt? Nee, gefallt!

    Danke, liebe Susi! Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre sogar mir peinlich!
    Und dann noch im Superman-Kostüm!

    Naja, ich war sowieso immer Fan vom roten Blitz!

    AntwortenLöschen
  7. Nun fehlt nur noch die Angabe, wie lange die denn schon oder erst verheiratet waren.
    Hatte der auch Zielwasser getrunken??
    Aua, aua, mit dem Loch im Kopp wird er noch lange an das Experiment denken - schad' ihm gar nix!!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Idee um dann so unrühmlich zu enden ... Fremdschämmodus.

    AntwortenLöschen
  9. da hat das Frauchen ja nochmal Glück gehabt... stellt Euch mal vor, er hätte das Ziel getroffen....
    *grööööööööööööööhl*

    AntwortenLöschen
  10. *ganzlautlach*

    Ich fasse es nicht *gg*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  11. *looooooool* Das Gesicht vom Hausmeister hät ich gern gesehen. Da wird er noch lange dran denken.

    AntwortenLöschen
  12. *Schreibrüllkreisch* köööööstlich! Nun weiß ich endlich, endlich, woher der Spruch "Wieso, haste was Neues ausprobiert?" kommt, wenn man sagt, es tut einem was weh.

    AntwortenLöschen
  13. Mal ehrlich...

    Die müssen doch wegziehen. Da lacht doch die ganze Stadt..

    Aber lustig finde ich die Geschichte auch;-)

    AntwortenLöschen
  14. @ DSL: Nee, ich stell mir das auch bildlich vor, würde nicht gehen.

    @ Mia: Die Portugiesen mit ihren Einbauschränken können das gar nicht.

    @ Heike: Nee nee, danke.

    @ Flocke: Denk dran, wenn du an Karneval einen Supermann siehst.

    @ Schmitt´s: Egal wo der landet, das macht doch Aua.

    @ Sonja: Hi hi.

    @ Unheimlich: Das sollte jedem peinlich sein. Heutzutage würde man ja noch die Handyknipse rausholen.

    @ Bruxa: Wohl nicht so lange mit Mitte/Ende 20.

    @ Vanilla: Ja nech.

    @ mo: Aber echt, die arme Frau.

    @ Fudel: Gibt nix was es nicht gibt.

    @ Meagan: Da erzählt der noch seinen Enkeln… oder nee.

    @ Bluhnah: Ja, oberpeinlich.

    @ Manu: Oh doch.

    @ brisy: Man sieht doch jetzt sämtliche Verletzungen im anderen Licht, oder?

    @ crooks: Ob die überhaupt noch ein Paar sind?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...