Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 1. September 2011

Schlechtes Wetter - schlechte Laune!

Die Waage war heute morgen sehr unfreundlich. Könnte am Sushi-überfressen liegen. Das Wetter war/ist unter aller Kanone. Ich hab gestern das Wasser aus´m Pool abgelassen, weil der mangels Benutzung und Pflege grün war, aber so grün, dass auch kein Saugen und Filtern mehr hilft. Kannste an beiden zehn Fingern abzählen wie oft die Kids drin waren.

Kind 1 will Samstag mit 2 Jungs (Ex-Schulkameraden) zum Zwiebelfest. Geht jetzt los, immerhin ist sie 15, ist in Ordnung. Nur brauch ich hier im Land wohl keine Uhrzeit mitgeben. Und ich werde sie mit keinem der älteren Brüder mitfahren lassen, sondern irgendwann nach Anruf abholen.

Zwiebelfest ist jedes Jahr Anfang September für 5 Tage so 6 km von hier und unser Dorf ist der Hauptlieferant für die Zwiebeln. Hier ein Foto von Anfang August, unsere Nachbarn beim Flechten. Gibt rote, weisse und normale. Dieses Jahr sind die teilweise so dick, dass ich so einen Zopf kaum heben kann.


Ich geh jetzt irgendwas verhauen oder Betten aufschütteln.

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich dir viel Spaß, auf das die Federn fliegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Verhauen kann ich ganz gut auf Wii beim Boxen.
    Das ist dann so schlimm, dass ich nächsten Tag einen außeroderentlichen Muskelkater habe.
    War nur so'n Tipp.

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das aus Weimar, da gibt es auch immer ein herrliches Zwiebelfest mit Zwiebelzöpfen, ich finde da total genial

    So ich verabschiede mich mal in den Urlaub, bis demnächst Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Boah .. an die Waage mag ich gar nicht denken.

    Da sieht es aber wirklich "landwirtschaftlich" aus bei Euch. Wird beim Fest mit Zwiebeln geschmissen, wie bei diesem Tomatenfest in Spanien? ´könnte weh tun!

    Ich hoffe, Kind 1 hat Spaß und Ihr habt die erforderliche Gelassenheit.

    AntwortenLöschen
  5. Verhauen ??
    Mir ist nicht danach, bin einfach nur so ein wenig traurig, aber das sollte morgen besser werden.

    Alles Liebe dir ♥

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Zum Verhauen kann ich einen Boxsack empfehlen. Wwurde ja im PFo gerade erst thematisiert und scheint Wunder zu wirken.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so eine Waage kann einem den ganzen Tag versauen... wird auch wieder besser. Bestimmt!

    AntwortenLöschen
  8. Nächste Woche ist wieder volle Dröhnung Sonne angesagt... Kommst zum "rumspaddeln"? *zwinker* Caipis hab ich auch noch da... *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Pööööh *Mia die Zunge rausstreck* hier man auch, sollen 28 Grad werden, bääääätsch *gg*.
    Tolles Foto, sieht aus wie aus längst vergangenen Zeiten.

    AntwortenLöschen
  10. @ Fussel: Alles heil geblieben.

    @ Polka: Stimmt, vor langer langer Zeit hatte ich auch mal Muskelkater davon. Das sollte vielleicht mal wieder benutzt werden.

    @ Shoushou: Hätte ich in Deutschland gar nicht vermutet.

    @ Rostkopp: Nein, ohne schmeissen. Ja, ist hier ringsrum sehr landwirtschaftlich. Nach den Zwiebeln kommt der Wein.

    @ Marianne: Das wird hoffentlich heute besser sein. Dankeschön, dir auch.

    @ Paule: Hab ich gar nicht mitgekriegt. Aber einen Boxsack wollte ich schon länger haben.

    @ Deern: Muss wieder besser werden.

    @ Mia: Spaddeln vielleicht, Caipi geht ja nicht, weil ich denn fahren muss. Aber die waren genial lecker.

    @ Brisy: Hätt ich vielleicht in schwarz/weiss einstellen sollen.

    @ Oona: Es wird.

    AntwortenLöschen
  11. sieht klasse aus :-)
    bist hoffentlich bald wieder besser drauf - wer hatn kloppe gekriegt?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...