Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 3. September 2011

Mein Shampoo spricht zu mir!

Ich glaub es hackt! Da guck ich mein aus Deutschland mitgebrachtes Shampoo unter der Dusche mal genauer an:


und denk so: Ich kenn weder weisse Nektarinen, noch Russeldingsda. Aber vor allen Dingen... warum duzen die mich??? Guck ich Rückseite...


Unglaublich, oder? Dank Schwerkraft und erhöhtem Volumen sitzen meine Möpse nicht mehr da, wo sie vor 20 Jahren mal waren. Und dann kommt´s noch ganz dicke für Doofe...


Kann vermelden: Bisher kein Wunder wahr geworden. (Aber da steht ja auch nicht, wie lange das dann dauert).

Wisch ju Sannschein owa se wiekend.

Kommentare:

  1. Hmm, ich habe das Zeug schon mal als Duschgel verwendet - leider ohne straffenden oder hebenden Erfolg ;-)

    Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wollte auch schreiben, balsamier deine Brüste damit ein, du brauchst dann keinen BH mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Das hat frau davon, wenn sie ihre Kosmetikartikel in der Teenagerabteilung kauft!
    Schmier Dir das Zeugs doch auf die Möpse - mal sehen, was die Schwerkraft dazu sagt!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde kein Schampoo kaufen, dass ein "ich" hat... *grusel*

    AntwortenLöschen
  5. Russelia erinnert mich so an diese eklige Tante bei Pippi Langstrumpf, igitt!

    Un weiße Nektarinen habbich auch noch nich nix von gehört. Hömma, können Schampuhs lügen? Man weiß es nich....
    Dir auch nen feinen Sonnentach!

    AntwortenLöschen
  6. Doch doch jibbet weiße Nektarinen (auch weiße Pfirsiche). Die sehen aus wie die gelben, nur eben weiß innen.

    Nun, wenn es schon mit dir nackelig (geh ish jetzt einfach mal so von aus) unter der Dusche ist, darf es dich ja wohl auch duzen *find*.

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich weiß auch dass es weiße Nektarinen gibt- teurer als normale, das andere kenn ich nich.....
    aber wenn es das ist was ich meine, kann es bei einem zuhause nicht klappen, denn in der Werbung, stehen die meist unter einem Wasserfall und waschen die Haare!!! und wenn dann der tropische Wind kommt, dann stehen die Haare evt. zu Berge( verssprichene Volumen) aber das kriegste zuhause nich hin!!!??? dein Wunder erlebst Du wahrscheinlich nur, wenn laufend das Zeugs kaufst!! mh?!

    Liebe Grüße und ebenfalls a lot of Sannschein owa se Wiekend.
    Uli
    --achso, wir dürfen Dich doch noch dutzen, ich frag mal lieber, grins, denn das Shampoo hat bestimmt nicht gefragt!!!!????

    AntwortenLöschen
  8. Ist nicht wahr, oder?
    Ich schaue morgen auf mein Haarshampoo und wenn das nichts zu mir sagt, dann darf es bleiben. Interessanterweise hält der Hersteller was er verspricht.
    Grüße aus einem heißen Bremen!!!
    Oona

    AntwortenLöschen
  9. Bitte Nicht küssen!
    Das Shampoo verwandelt sich sicher nicht in einen Prinzen...

    Dein Post erinnert mich so an Otto Walkes:
    "hallo Susi, hier spricht dein Föhn..."

    http://www.youtube.com/watch?v=P56BxxLPBhQ
    ( oder youtube: Otto Waalkes - Susi Sorglos)

    *kicher*

    AntwortenLöschen
  10. liebe susi,
    solange das shampoo mit dir redet und dabei auch duzt... ist noch alles im grünen bereich. kritisch wird es erst wenn du antwortest, so fängt es nähmlich immer an! ganz harmlos...
    spaß beiseite, muss ja nicht immer drin sein was drauf steht. aber ja, weiße nektarinen gibt es, genu wie weiße pfirsiche. mag ich übrigens lieber als gelbe. und rosellas, oder auch grosellas genannt ist nichts weiter als was auch im früchtetee als hipiskusblüten bezeichnet wird. für mich ist die marmelade aus rosellas die beste die es überhaupt gibt. wächst aber nicht in deutschland weil sehr kälte empfindlich.
    liebe grüße und einen schönen restsonntag!
    ela

    AntwortenLöschen
  11. *lach* Danke dir, für den Abendlacher! Einfach perfekt. Du hast geschrieben, daß man ja nicht sagen kann, wie lange es dauert, bis der Zustand eintritt... hab gerade mal auf meine Packung geguckt. Die verspricht nix. Ich würde es demnächst mit deinem Mittelchen versuchen ...

    Herzliche Grüße, die Emily

    AntwortenLöschen
  12. @ Pfefferminze: Was die immer alles versprechen… Frechheit.

    @ Fussel: Straffer ja, aber mehr Volumen möchte ich da gar nicht.

    @ Juliane: Das kommt bestimmt noch soweit mit den Abteilungen. Rollatorfreundliche Gänge!

    @ Mia: Unheimlich fand ich das auch.

    @ Ismi: War das die, bei der es den Kuchen gab?

    @ Aly: Jetzt fühl ich mich beobachtet.

    @ Flubby: Ich probier das mal mit den Rasensprenger. Müssen nicht laut Knigge die Älteren das Du anbieten?

    @ Oona: Wohl dem, der sein Shampoo gefunden hat.

    @ Polka: *lach* Das konnte ich mal auswendig.

    @ Bluhnah: Ja.

    @ Ela: Stimmt, ich werde da nicht drauf antworten.

    @ Emily: Das kann aber Jahre dauern.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...