Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 20. September 2011

Schwacher Tchienstag!

Kindermode! Bei Kindermode war beim letzten Mal schon nix zum Ablästern Verwertbares. Diese Wasauchimmer-Membran hat mich beeidnruckt




und ich finde es nicht schön, dass Kinder in Schneeanzüge gedrückt werden,  in einer grünen Landschaft auf einer grünen Wiese. Meine Herren... das sind doch SCHNEE-Anzüge und nicht Wald und Wiesen.


Ansonsten war ich gestern in der Elternsprechstunde (Elternabend kann man um 17:30 Uhr ja nicht sagen). Kein Vergleich zu Deutschland. Eine Ehepaar hatte ihr ca. 8 Monate altes Baby mitgebracht. Eine war Hochschwanger. Ich bestaune hier immer die Abstände, mit denen die noch Geschwisterchen kriegen. 9-10 Jahre siehste hier oft, aber wir waren gestern für die 8. Klasse versammelt, also sind die alle ca. 13 Jahre alt. Das Baby hat ordentlich Rabatz gemacht. Ständig was runtergeschmissen, auf dem Tisch getrommelt, gekunsthüstelt und die war so süss und gut drauf, da musste man immer lachen. 2 x haben Leute echt im Raum telefoniert. Ach ja und Männer sind echt die größeren Labersäcke. Wenn nicht Franciscos (Hühnerkönig) Vater sich ständig beschwert und aufgeregt hätte, dann wären wir 20 Minuten früher durch gewesen.

So liebe Leser, auch wenn´s weh tut... ich werde gleich draussen frühstücken.

Kommentare:

  1. Autsch!!!!
    ich will auch draußen frühstücken!
    *neidischguck*

    AntwortenLöschen
  2. Das geht frühestens morgen wieder bei uns, sollen dann 21° werden, na, bin ja mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  3. Draussen frühstücken, pööööh... Ich hab mein Frühstück im Bett serviert bekommen, da isses wenigstens warm. Doch das nur am Rande.

    *Kerze anzünd und mich im Kreis aufstell und laaaauuut sing* Häppi Börsdäi tu ju, häppi Börsdäi tu ju, häppi Börsdäi liebe Susi, häppi Börsdäi tu ju ! Alles, alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund und fröhlich und unterhalte uns weiterhin mit Deinem tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaas??? Heute Purzeltag??? (gleich mal im Kalender notier)
    Dann mit brisy mitsing!!!
    Alles, alles Gute, und daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Och, die Zeitverschwender kenn ich aber auch!

    *Sektentkorkanstoßunddrück*

    ALLES LIEBE!!

    AntwortenLöschen
  6. Und hier auch nochmal:
    Feliz aniversário - und denke an alles, was Du Dir dann so vorgenommen hast - nicht nur im neuen Jahr - nein auch im neuen Lebensjahr - und - wir haben heute auch draußen gefrühstückt!!!!
    Ganz dickes Knuddel!

    AntwortenLöschen
  7. Draußen frühstücken? Pahhhhh, kann ich mit meiner Fellmütze auch ätschebätsche


    Huhu zurück:-)

    Tschihihihihi ist heute wirklich doof


    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. bei uns kann man nur im wintermantel frühstücken - wobei heut die sonne scheint - noch...

    AntwortenLöschen
  9. happy birthday, liebe susi.
    und falls ich es noch nie geschrieben habe:
    Vielen Dank für Dein(en) Blog!

    AntwortenLöschen
  10. köstlich, liebe susi!
    einen ganz lieben gruß aus der ferne!
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Wie jetzt Happy Birthday??????? Was hab ich denn nun schon wieder verpasst?????

    ALso mal Glückwunsch auch von mir, wenn es denn stimmt

    AntwortenLöschen
  12. Auch von hier alles Gute zum Geburtstag erst einmal.

    Wie ich sehen kann, sind die Schneeanzüge zwar atmungsaktiv (gut, brauchen die Kinder nicht selber mehr atmen), wind- und wasserabweisend, aber nicht schneedicht. Damit wohl am Ziel vorbei. Oder, das ist natürlich nur eine Vermutung, man muss sie anziehen, um Schnee zu bekommen. Aber in dem Alter schon Drogen?

    AntwortenLöschen
  13. Und dann noch im Sommer, das Blattwerk ist auf den Bäumen zu sehen.
    Solche Fotos werden immer schon viel früher gemacht, aber wenigstens haben sie auf Kunstschnee verzichtet. *g*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ist nicht anders als bei uns, nur auf Deutsch ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. *hinterherhechel* ... Happy Börzeltag (gehabt zu haben).
    Doch, gestern hätte man hier auch draussen frühstücken können.

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute nachtrtäglich! Ich bin zwar etwas hinterher, aber deswegen sind die Glückwünsche nicth weniger herlich!

    LG Rostkopp

    AntwortenLöschen
  17. @ Polka: Man kann sich auch warm anziehen.

    @ Ruthy: Dann hoff ich mal mit.

    @ brisy: Im Bett? Und die ganzen Krümel? *lachüberbrisyimKreisaufgestellt* Dankeschön.

    @ Ruthy nomma: Dankeschön.

    @ Sudda: *schnappnachLuft* Dankeschön.

    @ Bruxa: Dankeschön hier auch nochmal.

    @ Shoushou: Schön, dasde wieder da bist.

    @ Bluhnah: Dann raus, an die Luft.

    @ Bex: Doppeltes Danke.

    @ Ela: Fernen Gruss zurück.

    @ Stevie: Thanks Baby.

    @ Shoushou: Stimmt. Und Dankeschön.

    @ Doc Path: Danke. Wo sind sie denn nun? Mit Sicherheit aber schneefrei.

    @ Marianne: Ja, aber die armen Kinder.

    @ Sabine: Aber normalerweise sind wir in 30 Minuten durch.

    @ Aly: Dankeschön. Auch mit Sonnenbrand im Nacken?

    @ Rostkopp: Dankeschön.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...