Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 9. September 2011

Pfffffffffffft! Also bitte!





Quelle

Kommentare:

  1. Aaaaaaaahhhhhhh ma Chäääär, lárc de triompft.

    Isch verstehe, isch ´abe eischentlisch geda´t dass äs ein Backensahn von die Mammüt wär......

    AntwortenLöschen
  2. Oui Madam,

    einä Backensahn na die Beandlung vohn Kariäs!?

    AntwortenLöschen
  3. Öhhhm, nix zum Essen...schade *g*

    AntwortenLöschen
  4. Öhh und was ist es nun?
    Also nicht was, sondern äähhh, woraus?
    Selbstgetöpfert?

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich dachte das Brandenburger Tor. ;)

    Aber die sehen sich ja auch ähnlich...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja noch eine Erklärung schuldig.

    Kind 1 sollte vor ca. 3 Jahren was typisch französisches aus Ton für den Franz-Unterricht basteln. Nun macht das Kind nur perfekte Bastelsachen. Klappt das dann nicht, wird alles in die Ecke gepfeffert. So hab ich mich des Lehmklumpens angenommen (und ich hasse basteln jeglicher Art) und habe dieses zauberhafte Modell kräh-irt. Bei Aufräumarbeiten hatte sie das wiedergefunden und ich glaube, nun kann das weg.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...