Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 26. September 2011

Wochenende um oder rum?

Montach ist Schontach!? Der Sonntach war ein richtiger Sonnentag und die ganze Woche soll hot werden, kein Regen in Sicht. Gestern draussen gefrühstückt, um 17 Uhr gegrillt. Abends schön gegruselt bei Schwiegertochter gesucht. Wenn man die Mütter hört und sieht, weiss man warum die Jungs so sind.


Ich kann auch über sowas schmunzeln und hätte gerne die Gesichter der Leute im Autohaus gesehen:

Quelle: http://www.spiegel.de/

Ansonsten haben wir gestern einen Reitstall angeguckt und die Mädels haben am Dienstag mal ´ne Probestunde. Auf Kempo haben die beiden nach 5 (6?) Jahren so gar keinen Bock mehr. Ausserdem kommt Kind 1 ja nun so spät nach Hause, das wir 10 Minuten später los müssten. Und auch ich hab nicht mehr so recht Bock dienstags oder freitags erst gegen 22 Uhr wieder "anne Burg" zu kommen. Mal sehen, wie es ihnen gefällt. Organisiert scheinen die da zu sein. Wäre auch mit Versicherung, eine riesige Halle haben die, Draussenplatz, Springplatz und Ausritte gibt´s da auch. Liegt fast am Ende einer Strasse und dann kommt nur noch Wald. Einer der Reitlehrer soll auch deutsch sprechen. Ma guckn.

Kind 1 wundert sich immer noch.
"Mama, als wir Pizza essen waren, hab ich da gestanden und geguckt und alle haben sich miteinander unterhalten. Das kenn ich gar nicht!"
"Wir (die Klasse) haben eine eigene Facebookseite! Ich hab nur gefragt, wie denn nun die Literatur-Lehrerin heisst und nun sind wir schon bei 470 Kommentaren zu der Frage."
"Sogar die Äpfel sind knackiger als an der alten Schule!"

Liebes Universum: Danke und lass es so bleiben.

Sonst noch? Ja, diese Woche muss ich an meiner Oberflächenspannung arbeiten... 

Kommentare:

  1. Ich sag ja schon immer... Ab nem gewissen Alter sollten Menschen eine Tauglichkeitsprüfung machen lassen. Ich habe das auch gelesen. GsD ist niemandem was passiert. Aber ich habe früher, in meiner alten Firma oft Unfälle vornehmlich älterer Leute mitbekommen, die a) absolut vermeidbar gewesen wären und b) weniger klimpflich ausgingen.

    Schön zu lesen, dass die neue Schule so gut zu sein scheint. Ich wünsche Euch dass das so bleibt....

    AntwortenLöschen
  2. Wozu braucht ´n 77 jährige ein neues Auto?? Jetzt kann sie sich das zum Glück nicht mehr leisten!

    Bei dieser Schwiegertochter habe ich bisher zwei Mal ausversehen reingezappt. OH MEINE GÖTTIN! Das ist ja nicht zu ertragen. NE!!!
    Diese Mütter, dieser Söhne und diese Frauen...

    Ich freu mich total für Dein Kind. Eine gute Schule und nette Menschen, das ist die halbe Miete.

    Das Blatt mit denKügelchen aus Wasser ist super!

    Wahrscheinlich gibt es in Portugal kein Aqua-Fitness, oder? Das ist der Körperformer-Sport per exelllancce... :O) Natürlich nur wenn frau das mit Elan und Power angeht. Aber das haste ja.

    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebes Universum, bitte es soll so bleiben!
    Ich drück dem Kind und dir die Daumen!

    Also ich bekomm immer einen Pakrplatz wenn ich ganz lieb das Universum frag.
    Das hat was.

    Schöne Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gern zur Schule zu gehen, ist ein Segen!

    Was ist Kempo?

    AntwortenLöschen
  5. Selbst Schuld, wer die Dame hat allein Probe fahren lassen.

    Das das Wetter hier auch bombastisch war, schauen wir dieses mal nicht neidvoll zu dir *grins*

    Sonnige Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. lt. Statistik sind die älteren Herrschaften aber die sichereren Fahrer. Eh klar.
    Ausnahmen bestätigen die Regel und so ...

    Schule: Herrlich!
    Ein gerechter Ausgleich zu den vielen Jahren in der Doof-Schule.

    AntwortenLöschen
  7. na ein glück is nur blechschaden entstanden bei der ausfahrt der alten dame :-)
    drück dir die daumen, dass die kids weiterhin so gut drauf sind!
    und viel spass beim reiten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Genau: Was würden die wohl schreiben, wenn die Frau ein Kind tot gefahren hätte??

    AntwortenLöschen
  9. Liebe SusiP,
    ich bräuchte noch Deine Mail-Addi:

    schmedderling2010@web.de

    DANKEEE.

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke, dass es bei Autos genauso gehalten werden sollte wie bei LKW: regelmässige Kontrollen ab einem bestimmten Alter, und wer nicht mehr fit ist, darf nicht mehr fahren, kriegt dafür aber stark verbilligte Tickets für Bus und/oder Bahn.

    Hihi, Schwiegertochter gesucht finde ich auch mehr als gruselig - und saukomisch, wenn ich Vera's Kommentare höre oder die "Untertitel" lese ^^

    AntwortenLöschen
  11. @ crooks: Danke. Die meisten Geisterfahrer sind doch auch alte Leute.

    @ Oona: Doch, auch hier gibt es Aqua-Fitness, aber das sind alles alte Leute und es ist verdammt nass.

    @ Polka: Hihi, siehste das klappt mit dem Universum.

    @ Rostkopp: Stimmt, ist wie mit´m Job. Kempo ist wie Karate nur ohne Dinge kaputthauen.

    @ Shoushou: Hab schon gesehen, ihr habt auch gutes Wetter.

    @ Bex: Das stimmt mit dem Ausgleich. Nur schade um 5 Scheiss-Jahre.

    @ Bluhnah: Danke.

    @ Oona: Wohl ganz anders.

    @ Schmedder: Gegeben.

    @ Sam: Gute Idee. Ja, find ich auch. „Mag nicht mehr alleine kuscheln!“

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...