Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 12. September 2011

Der Bieber in meinem Keller!

(ist eigentlich ein Weibchen!) Live on tape aus den Kellerstudios SusiP. Bei 2:00 geht´s dann richtig los.

Kommentare:

  1. Funzt leider nicht.
    "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat."

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dann muss ich das wieder rausnehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hats geklappt! Was für ein Temperament! Ein Feuerwerk an gute Laune
    Ist Dir sehr gut gelungen... das Weibchen ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja seltsam! Aber danke für die Rückmeldungen!

    AntwortenLöschen
  5. *gröööööööööööhl* Pufi pennt schon nebenan und ich musste mich grad sooooooo beherrschen, nicht laut loszuprusten *bauchvorlachenhalt*

    Hömma, ist es nicht Kind2, die auch so gut singen kann? Könnt ihr nicht mal ein "echtes" Lied aufnehmen? *bettel*

    AntwortenLöschen
  6. Bohh, das ist ja richtig klasse, das geht ab.
    Coooooool ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir klappt alles! Wann sehen wir das Kind bei DSDS? ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Klasse - erinnert mich an meine Rock'n Roll und Twist Zeiten - nur mit dem Unterschied, daß uns nicht so ein tolles Studio zur Verfügung stand!
    Übrigens - das mit dem "Dieses Video kann in Ihrem Land nicht gezeigt werden" passiert mir bei SAT1 und Clipfisch.de auch - nix draus machen!!

    AntwortenLöschen
  9. @ Mia: Die singen beide (aber immer nur im Keller, ohne Publikum, daher keine Qualitätsangabe möglich)

    @ Marianne: Das Kind kann auch nur schwer ruhig sitzen.

    @ Bluhnah: Dank.

    @ Mo: Bei Diedäh? Mal abwarten.

    @ Bruxa: Aber das ist doof, wenn das nicht geht.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...