Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 17. September 2011

Persönlicher Schlussverkauf!

Alles muss raus. Hatte ich heute morgen um 4 Uhr. Ganz tolle Nummer mit Schale auf den Knien auf´m Klo.  Vorgestern schon Kopfschmerzen, dann einen Tag gut und gestern wieder Birne. Keine Pille half. So langsam geht es heute nun wieder. Frag mich einer, was das wieder für´n Anflug war. Keine Ahnung. Essen schmeckt aber schon wieder.

Ach so, Strom kam nach 10 Stunden dann auch wieder. Soll jetzt angeblich ein anderes Kabel sein. Mit Alu. Ich hoffe das steht auch dran, obwohl für Alu-Schrott gibt´s ja auch Geld. Da hängt einer von den Drahtziehern am Pfeiler...


Kind 1 ist immer noch glücklich, Bus fahren hat auch geklappt. War ihr nur etwas unheimlich, weil sie die letzte um 19:30 Uhr im Bus war. Aber sonst alles gut. Die haben eine richtige Turnhalle mit Seilen von der Decke und und und. Also nicht immer nur um den letzten Block laufen, wie bei der ollen Schule. Selbstbewusstsein wächst wieder. Für nächste Woche mit anderen Mädels in Freistunden zum Pizza essen verabredet. So muss es sein.

Dann haben wir heute das Aquarium neu gemacht. Komplett mit neuem Sand. Goldie hat anscheinend ein seltenes "ewige-Jugend-Gen". Also sie metamorphositiert schon, aber gaaaanz laaaangsam. Sieht so aus, als wenn jeden Augenblick der rechte Ellenbogen durchkommt. Wir lassen sie einfach als Haustier hier, denn wie gesagt, ich bring es nicht übers Herz sie in den Teich zu werfen. Allerdings wäre ich mal für Gesellschaft (ausser den ollen Schnecken).





Noch für ewribaddi ein werri fein sannschein oahl se teim.

Kommentare:

  1. Danke aber Sunshine is hier nix...es gießt wie aus Kübeln. Naja, muß ich wenigstens nicht gießen, hat alles seine Vor- und Nachteile.
    Guts Nächtle...bin kapott vom Wanderausflug heute, werd scheint's doch alt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süüüüüüüß, aber irgendwie wirklich kaum verändert *grübl* ist das denn normal?!? Ok in der Natur wäre sie nur Futter für andere gewesen, aber es wundert mich schon sehr, wie lange sie ihre Körperteile verbirgt, vielleicht ist sie ja nur etwas vertockt, oder denkt sich, umso länger man braucht, umso hübscher ist das Ergebnis?!?

    Danke, danke daaaaaaaaaanke für die Bilder *freufreufreufreufreu

    Gute Besserung, ich hoffe es war eine einmalige Sache!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich kann Dir nur Regengrüsse dalassen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hälst du mit Goldie die Quelle ewiger Jungend in der Hand und weißt nicht, dass du längst Millionärin sein könntest...

    Gute Besserung weiterhin!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung weiterhin !!

    Und Goldie ist halt Portugiese.
    Die haben doch bekanntlich Zeit, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    wünsche dir gute Besserung. Das ist bestimmt Stress.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung auch von mir!
    Sonne ist gestern bei uns angekommen!
    Danke!

    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ssssänkjusomatsch!!!
    I laff Goldie!
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  9. mir is auch nicht so gut *hatschi*
    süss die goldie mit ihren stummelbeinchen :-)

    AntwortenLöschen
  10. @ Ruthy: Das nenn ich positives Denken.

    @ Fussel: Nee, normal ist das nicht. In freier Natur wäre die längst weg vom Fenster.

    @ Elisabeth: So eine Nacht oder einen Tag Regen nehm ich gerne.

    @ Mia: Sag ich ja. Aber wenn ich sie der Forschung übergebe, wird sie bestimmt aufgeschlitzt.

    @ Oona: *lach* Ach deswegen.

    @ Sabine: Danke, ja das war sicherlich Stress.

    @ Polka: Das klappt ja mit dem Schicken.

    @ Mo: Eim sso gläd sätt ju spiek se sähm länguätsch.

    @ Bluhnah: Gesundheit!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...