Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 22. September 2011

Ernesto kann mich mal!

Ich hab meinen kleinen Italiener im Schrank eingesperrt. Soo lange kennen wir uns ja auch noch nicht. Die ersten Male war ich echt mit Begeisterung dabei. Hab seine Schnelligkeit und Perfektion beim Hin und Her genossen und bewundert. Er sieht gut aus, fühlt sich gut an. Pflegeleicht ist er auch, abduschen und sauber ist er wieder. Er hat keine Widerworte und fragt auch nicht. Was will Frau mehr. Aber gestern hat sich daneben benommen. Ihm ist die Mütze weggeflogen und er hat die ganze Küche eingesaut.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
war alles voller feinster Zwiebeln!


Kommentare:

  1. Männer... da erwartet man doch nichts anderes, als das sie ekeliges Zeug herum spritzen...

    AntwortenLöschen
  2. Also Frau Fussel, ich muss doch bitten!

    AntwortenLöschen
  3. *Prust*
    Danke an Lilafuselfee für den ersten Lacher des Tages!

    Für SusiP ein (Macho-)Hinweis:
    Männer, die solche Farben tragen, sind nicht unbedingt für jede Art von Arbeit geeignet...

    AntwortenLöschen
  4. Der braucht bestimmt nur mehr Druck (von oben)!

    AntwortenLöschen
  5. *ggggggggggggggg* bei mir ist das Teil von Tupper, hat ne blaue Mütze und nen anderen Namen - bisher hat er sich noch nicht daneben benommen- Will ich ihm aber auch schwer geraten haben *grummel*

    AntwortenLöschen
  6. @ Paule: Stimmt, der sieht eher nach Gartenarbeit aus.

    @ Doc Path: Wie Tschakka?

    @ Mia: Kann er haben!

    @ Flocke: Hat Tupper nicht immer recht seltsame Namen? Der würde mich ja interessieren.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...