Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 15. September 2011

3-faches Kopfschütteln

Ein Auszug aus einem Spiegel-Artikel. Inzest (ich hätte fast Inzucht geschrieben) scheint ja in Mode zu sein. Ist das Strafmaß noch aus dem Mittelalter?


Dann muss ich nochmal eben die Arzt-Story von dem Mann seinen Rom-Fuss erzählen:

Neben Fuss auch noch Hals! Hatte Mann am Montagabend. Sein Fuss wurde am Wochenende immer dicker und darum haben wir über die Zusatzkrankenversicherung einen Doc rausgesucht und angerufen. Termin am gleichen Tag um 17:50 Uhr. Um 17 Uhr ruft die Tresendame an, Termin wird verschoben auf 19 Uhr. Ich sag zu Mann: "Das ist ja nett, die könnten dich ja auch einfach da sitzen lassen, wie sonst üblich!"

Um 18:45 ruft mich eine Tresenfrau zuhause an: Termin wäre ja verschoben worden, wo mein Mann denn... Ich sag: "Der ist auf dem Weg!" (Fahrt dauert mindestens 20 Minuten, kommt drauf an, was du bei der Kurvenstrecke vor dir hast). Tresenfrau freut sich und sagt: "Dann ist gut!" Mann kommt um 19:10 Uhr am Tresen an, kann ja auch nicht schnell laufen, wegen dem Fuss (ja ja des Fusses). Da ist der Arzt weg! Ey, kann das angehen? Sonst muss man stundenrund auf den Gott im weissen Kittel warten und nun haut der ab. Wenn die Tanten mich nicht noch extra angerufen hätten, die wussten doch, dass der jeden Moment kommt. Frechheit oder? Ich werde jetzt eine Mail an die Krankenversicherung schreiben. Fuss wird übrigens auch so jeden Tag besser.

Ich geh jetzt Klo putzen und weil das für mich jedesmal Grusel ist, geb ich Grusel ab...

Quelle: http://www.spiegel.de/

Kommentare:

  1. Das ist alles zu viel für mich *grins*

    Was den Inzest-Fall angeht, weiß ich echt nicht wie SOWAS verjähren kann. Solchen Menschen sollten se die Eier abhacken!

    Boah, wie wäscht die Alte sich mit den Nägeln? Ist das widerlich...

    AntwortenLöschen
  2. Ich schüttel dann mal mit! Unfassbar!

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Fingernägel könnte sie prima bei Abflussverstopfungen einsetzen!!

    AntwortenLöschen
  4. *urgs* Sudda du hast ja ech ne blühende Fantasie *g*.

    Schön dass es Männes Fuss besser geht........

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich nicht schon Magen hätte, hätte ich jetzt Magen!

    Ich sag Dir: überall sind Kameras und irgendwo macht sich irgendwer den ganzen Tag über uns lustig!

    Ärzte sind sowieso überbewertet.

    AntwortenLöschen
  6. "Gott im weißen Kittel"?? Die sind auch nur nackend geboren und so'ne olle Öse wie mich kann ein Doc nicht mehr erschrecken! Ich habe es - zum Glück - sogar fertig gebracht meinen Ophtalmogista so zu erziehen, dass er mir handschriftlich meinen nächsten Termin gibt. Ein Wunder im port. Gesundheitsdienst.
    Inzest - Schweinerei und Eier ab, da gehe ich mit Merle konform!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch für: Eier ab! Übrigens nicht nur im Inzestfall, sondern bei allen Übergriffen.

    Aber was macht Ihr mit den Frauen, die so etwas tun? Es sind zwar überwiegend Männer, aber nicht nur .. !

    AntwortenLöschen
  8. Iiihhh... das Bild... wie gruselig.

    Und zum Thema Inzest. Die Strafe ist tatsächlich viel zu gering. Wie eigentlich immer in den Fällen von sexuellen Übergriffen. *leider*

    LG

    AntwortenLöschen
  9. es war mal ne zeit lang die rede von einer verlängerung af 20 jahre, bei inzest... hatte echt gedacht das das durch wäre und nu lese ich bei dir, googel nach und stelle fest, nix ist durch, das heißt es wird nie was passieren, er bekommt nie seine strafe für das was er mir jahrelang angetan hat und das nur weil ich mich noch nicht stark genug fühle und erst durch meine therapie gestärkt werden muss, nur weil ich durch seine jahrelangen misshandlungen so niedergemacht wurde.... was für ein verdammter mist ist das den?

    nachtrag:
    jetzt sitze ich hier fassungslos und heule und sehe meinen beitrag und weiß nicht ob ich ihn abschicken kann, aber ich hab mit meinem schatz mal eine vereinbarung getroffen, das ich nichts was ich geschrieben habe lösche, das ich den mut aufbringe worte die ich nicht sagen und aussprechen kann einfach schreibe und abschicke, ob nun ihm im chat oder in meinem blog
    manchmal ist das sehr schwer, so wie jetzt gerade, aber es ist mein leben meine gedanken und sehr oft hat mir genau das ein sehr befreiendes gefühl gegeben, ich habe mich in gewissen sinne damit befreit in kleinen stücken, aber jeder fängt klein an
    wenn du meinst das geht nicht dann lösche meinen beitrag, aber ich werde ihn jetzt veröfentlichen, weil für mich ist es wichtig, wichtig das ich schreien kann über diese ungerechtigkeit wichtig das ich wütend sein darf weil er meine seele so sehr zerstört hat über jahre und nun ungeschoren davon kommt weil ich einfach noch angst hab ihm gegenüber zu tretten, weil ich angst hab die bilder in meinen kopf zu lassen, weil ich angst habe wieder das kleine verletzbare ding zu werden, weil ich noch heute zusammen zucke wenn ich einen mann mit seiner statue sehe, weil ich angst vor männern habe, weil worte, gerüche, töne und farben bilder in mir auslösen können die mich von hier auf jetzt für andere grundlos weinen lassen, weil ich 600 km fliehen muste um von ihm weg zu kommen, weil ich kurz davor war mir das leben zu nehmen
    also lösch es wenn es sein muss, aber sei bitte nicht böse ich muss das abschicken

    AntwortenLöschen
  10. es ist immer gut einen engel zu haben... gott wie liebe ich diesen engel... er hat mich gerade aufgefangen und mir mir sanften worten die augen geöffnet....dein beitrag geht um inzest...also um die einvernehmliche variante... es geht nicht um das erzwungene um den missbrauch... aber es hat gereicht um mich gerade total aus der bahn zu werfen, das ist mir jetzt furchtbar unangenehm, es ist so schwer damit umzugehen und wie ich schon sagte kleinigkeiten werfen einen aus der bahn... da war gerade wie so ein tunnelblick... entschuldige

    AntwortenLöschen
  11. @engelchenfiona:
    zitat: '"Dies geschah jeweils einvernehmlich und ohne Anwendung von Gewalt durch meinen Mandanten." Die Tochter sei die einzige, die von Gewalt spreche. Die ganze Familie, so Anwalt Herzog, sei deutlich unterdurchschnittlich intelligent.'

    Inzest, Missbrauch.
    Für mich macht das keinen großen Unterschied.
    Die alten Bergfilme nach denen meine Oma süchtig sind, schließe ich mal aus (Bruder und Schwester wissen nicht, dass sie verwandt sind und verlieben sich ...)

    Ein/e Vater/Mutter/Onkel/Tante/Cousin/Cousine/Bruder/Schwester der sich an seinem eigenen Fleisch & Blut vergeht, hat das Recht auf Leben verspielt. Meiner Meinung nach.

    Das ist Seelenmord und darf KEINER Verjährung unterliegen!

    AntwortenLöschen
  12. @ Merle: Waschen? Keine Ahnung. Was macht die damit überhaupt den ganzen Tag?

    @ Sudda: Iiiiiiiiiiiiih

    @ Flocke: Ja, Mobilat sei dank.

    @ Rostkopp: Ich vermute auch, wir leben in einem Aquarium.

    @ Bruxa: Wir hatten sonst nie Probleme, im Gegenteil, Zahnarzt z. B. lässt grundsätzlich noch mal einen Tag vorm Termin die Tresendamen anrufen und erneut bestätigen.

    @ Manu: Ja, ist es. Aber wehe du hinterziehst Steuern.

    @ Fiona: Zu deinem ersten Post hab ich dir ja schon geschrieben. Zum 2. Post. Sehe ich es so wie Bex. Es gibt kein einvernehmlich zwischen Vater und Tochter. Der Vater hat seine Finger davon zu lassen.

    @ Bex: Seh ich auch so. Allein auf die Idee zu kommen ist wiederwärtig.

    AntwortenLöschen
  13. "Beischlaf zwischen Verandten", so kann man's auch ausdrücken. Das ist Vergewaltigung Schutzbefohlener, und nix anderes. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube nicht, dass das nach 5 Jahren verjährt.
    Und überhaupt bin ich gar nicht hier, mir fehlen schlicht die Worte... Ich glaube, ich würde zum Tier werden, wenn ich so einen in die Finger bekäme

    AntwortenLöschen
  14. nun bin ich doch wieder hier, überleg den ganzen tag hin und her, hab gemalt, geweint und noch mehr gemalt, eigentlich sollten blumen bei raus kommen, aber irgendwie wurden es nur immer und immer wieder engel, die hände wollen einfach nicht gehorchen und der kopf ist wo anders
    @ bex... du sprichst von seelenmord, ja das trifft es sehr genau, dein zitat das nur die tochter von gewalt spräche, macht mich sehr betroffen, ich habe und konnte da nicht mehr lesen und war froh das mein engel die worte fand die mich fürs erste beruhigen konnten hätte ich gelesen wäre ich sicher noch verzweifelter gewesen
    ich denke mir wird es wohl eher ähnlich gehen, wenn es zu einer anklage kommt schließlich war ich bei meiner flucht schon lange volljährig, was mir alles angetan wurde, das wird hier erst so richtig bewusst
    ich bin laut meiner psychologin, jetzt mit 36 jahren gerade in der pupertät, weil ich jetzt erst erwachsen werden darf, vorher wurde ich einfach nur klein gehalten
    ich bin erwachsen, mama von zwei kindern und gleichzeitig noch ein kind.......zwei seelen in einer brust
    ich muss das kind in mir trösten, ihm sagen das es nichts dafür kann und gleichzeitig dagegen kämpfen das ich mich selbst verabscheue mich hasse und mir die schuld dafür gebe
    seelenqualen, gefühlskälte, panikattaken, alpträume immer und immer wieder
    aber weißt du bex, meine seele ist nicht tot, meine seele wurde gerettet, gerettet von einem freund, einem engel, einem seelenverwandten, er hat mir gezeigt wie schön das leben sein kann und ich werde kämpfen, kämpfen damit das glück in meinem leben mehr und mehr platz bekommt

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mir sicher dass du das schaffst. Und Deine gefühlte "Schuld" weil Du Dich nicht gewehrt hast, es dir gefallen lassen hast oder Du Dich nicht gewehrt hast, in gesunden Zorn umwandeln kannst.

    Das mag vielleicht noch ein paar Jahre dauern. Aber irgendwann kommst Du drüber. Es wird nicht vergessen werden, aber Du wirst wach sein für Deine Umwelt.
    Nenn' es "Lerngeschenk".

    Es ist Dein Päckchen und ich hoffe, Dir werden andere erspart.

    Dein Vater hat unrechtes getan.
    Und das macht jeder, der sich in der Erziehung vergreift.

    Ich baue auch darauf, dass das was ich meinem Sohn antue, nicht in Frage gestellt wird.
    Er tut Dinge, weil ich es von ihm erwarte.
    Du hast Dinge ertragen und erduldet, weil es von Dir erwartet wurde.

    Lös' Dich von Deiner Schuld.

    Und der Anwalt, der diesem Schwein noch die Entschuldigung liefert, dass das Opfer geistig unterbelichtet ist, und deshalb von Gewalt spricht, dem soll ... boah ... dem soll unbeschreibliches passieren. Echt ey.
    Der hat echt noch n VERTEIDIGER!

    AntwortenLöschen
  16. fein, dass es dem männe-haxen besser geht!
    die fingernägel sind bäh!

    AntwortenLöschen
  17. I am regular visitor, how are you everybody? This piece
    of writing posted at this web site is really fastidious.

    my homepage :: ohio home equity loans

    AntwortenLöschen
  18. This information is worth everyone's attention. Where can I find out more?

    Feel free to visit my web page ... krankenversicherung privat vergleich

    AntwortenLöschen
  19. Its such as you learn my thoughts! You seem to understand so
    much about this, such as you wrote the e-book in it or something.

    I think that you just can do with some p.c.
    to pressure the message house a bit, however other than that, this is wonderful blog.
    A fantastic read. I will certainly be back.

    Also visit my blog post - günstige kleidung online bestellen

    AntwortenLöschen
  20. I do not even understand how I stopped up right here, however I assumed this
    publish used to be good. I don't recognize who you're but definitely you are going to a well-known blogger if you aren't already. Cheers!

    Visit my web page - uk website hosting

    AntwortenLöschen
  21. Thank you for every other excellent article. The place else may just anybody get that
    type of information in such a perfect manner of writing?
    I've a presentation subsequent week, and I am at the look for such info.

    Look into my web-site kredit für studenten ohne schufa

    AntwortenLöschen
  22. Wow that was odd. I just wrote an very long comment but after I clicked submit
    my comment didn't show up. Grrrr... well I'm not writing all that over again.

    Anyhow, just wanted to say fantastic blog!

    Stop by my website :: bemessungsgrenze private krankenversicherung

    AntwortenLöschen
  23. Hey very nice website!! Guy .. Beautiful .. Amazing .. I'll bookmark your blog and take the feeds also? I'm glad to search out numerous helpful information right here in the put up,
    we want develop extra strategies in this regard, thanks for sharing.
    . . . . .

    Here is my webpage ... seo expert chandigarh

    AntwortenLöschen
  24. Fantastic goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you're
    just extremely wonderful. I really like what you've acquired here, really like what you are saying and the way in which you say it. You make it entertaining and you still care for to keep it wise. I can not wait to read far more from you. This is really a terrific web site.

    My page: kredit selbständige

    AntwortenLöschen
  25. I comment when I especially enjoy a post on a website or I have something to contribute to the conversation.
    Usually it is a result of the passion communicated in the article I read.

    And after this article "3-faches Kopfsch�tteln".
    I was actually excited enough to write a comment :-P I actually do have a couple
    of questions for you if it's okay. Could it be only me or do some of these remarks come across like they are written by brain dead visitors? :-P And, if you are writing on additional places, I'd like to keep up with you.
    Could you make a list the complete urls of your community pages like your linkedin profile, Facebook page or twitter feed?


    Here is my web site - krankenversicherung Beitragsgrenze

    AntwortenLöschen
  26. I could not refrain from commenting. Perfectly written!


    Stop by my site best student loan consolidation program

    AntwortenLöschen
  27. Hey There. I found your blog using msn. This is a very well written article.
    I will be sure to bookmark it and come back to read more of your useful info.

    Thanks for the post. I'll certainly comeback.

    my blog post ... works At home

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...