Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 9. September 2011

Suchbegriffe, die auf meinen Blog fuehren.

  • wie habt ihr es geschaffte ein mädchen zu zeugen (ich hab gesagt: ich will nur Jungs)
  • takko stephen king (war der da? zur Autogrammstunde?)
  • traurig nach pilates (war ich auch immer, weil so schnell vorbei)
  • chad kroeger süß (den kenn ich nicht, aber der ist bestimmt voll total süss)
  • wischlappenhose (sieht die aus wie einer oder ist die aus welchen gemacht?)
  • papiertücher beim frauenarzt zum gel abwischen (ja, in jedem Geht-So-Klo sind die auch vorhanden)
  • nachbarin mit 3jungs in disco (so, wie alt ist die denn? Hör ich da sowas wie Neid?)
  • was vor 21 Jahren (*seufz* das ist lange her)
  • seine dauerwelle (oah nee, bitte nicht, das erinnert mich an Minipli-Hermann)
  • torte teich (Torte im Teich? Teich als Torte? Oder Teig?)
  • rotwein grüner stuhlgang (es gibt anscheinend noch mehr, ausser der angeheirateten Sippe mit diesen Symptomen)
  • fotos von katerwolf (hab ich nicht *schwör*)
  • kakao (nee lieber Kaffee)
  • komm mich besuchen (ich?)
  • quadt strant (aua, das tut sehr weh oder ist das die neue Rechtschreibung?)
  • hemdenstopper was ist das? (ähnlich wie so´n Türstopper)
  • susis wald und wiesenapotheke (ja, frag mich, Tomaten auf die Augen, Bohnen in die Ohren, hilft immer)
  • handschlag mit bankkarte (Häh?)
  • schwiegermutterkartoffeln (iiiiiiiiiiiiiiiih)
  • ich habe mich im supermarkt verletzt bin auf weintrauben die am boden liegen ausgerutscht und knieverletzt was nun (ersten Preis für die längste Suchanfrage)

Kommentare:

  1. Ich steh auf'm Schlauch. Was soll "quadt strant" sein?

    Letztens hatte ich endlich auch mal einen schönen Suchbegriff:

    "Mein scheiß Mann räumt Spülmaschine nicht ein"

    Schönes WE, Susi!

    AntwortenLöschen
  2. @ Sudda: "Quad Strand"

    Die Suchanfrage ist klasse. Ob´s da übereinstimmende Treffer gab?

    Dir auch ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  3. Muahaahaa - die Suchanfragen sind ja mal wieder klasse *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Quad Strand

    Boah...

    Kopf --> Tisch

    Halleluja.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ma bei mir schauen gehen.
    Deine sind wieder einmal 1a!
    Gruß aus dem sowas nassen und kalten und grauen und BÄH- Norddeutschland!
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. Zum Gröhlen mal wieder... Die Leute kommen aber auch auf Ideen.
    Schönes Wochenende wünsch ich *wink*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...