Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 21. September 2011

Zenit überschritten,

Halbwertszeit lange durch, biologisches Alter etwas drunter, Lebenserwartung allerdings erschreckend. Also lassen wir solche Tests einfach bleiben Frau P. Ja, ich habe gestern geburtstagt. Ich hab sogar geschnapst und da es 22 nicht sein kann (aber nur wegen der Kinder), nehm ich einfach die 33. Forever 33, jedenfalls dieses Jahr. Nächstes Jahr wieder 29. Bis das Geschenk ein Rollator ist. Ach ja, und wenn ich schlechte Laune habe, dann ruf ich in Zukunft Mia an und lass mir das Geburtstagslied vorsingen. Das ist soooo süß. Die polnische Pippi Langstrumpf hat gesungen. Nur für mir! Danke nochmal. Auch für die anderen 3 Sprachen vorher im Duett mit Pufi.

Wir waren gestern noch beim Inder. Das war sehr lecker und ich bin froh, dass ich nur Schärfegrad 2 genommen habe. Ich war kurz vorm Weinen. Dadurch hab ich den kalten, grünen Wein ganz schnell getrunken. Was wiederum zur Folge hatte, dass meine Schweissergüsseausbrüche von einer dunkelroten Gesichtsfarbe begleitet wurden. Die Amis zwei Tische weiter hatten augenscheinlich schon Angst, dass ich platze. Aber hey, die müssten doch aus ihrem Land schlimmeres gewohnt sein, oder?

Während des Essens erzählte Kind 1: "Die anderen aus der Klasse müssen glauben Adriana und ich sind von einer Gruftie-Schule oder so. Wir haben uns nämlich heute gewundert, wie leise es in der Französisch-Stunde war. So war das in der alten Schule nie. Das war´s immer nur laut." Ich bin begeistert.

Am Samstag bei Raab war Kugelstoßen und da kamen wir irgendwie auf Bundesjugendspiele und das wir das früher mitgemacht haben. Und Kind 1 sagt: "In der neuen Schule haben wir auch so ein Sandding für Weitsprung." Kind 2: "Das müssen wir in Sport auch manchmal machen, aber wir springen auf Beton und anschließend tut mir immer der Rücken weh!" Ey, geht´s noch lieber Sportpädagoge?

Hier noch was witziges, was ich gestern bei Torenia gesehen habe und lustich finde.

Kommentare:

  1. Hallo liebes Geburtstagskind!!!!
    Häpi börsdei tujuuuhu!
    Die allerbesten Wünsche
    von mir aus
    Vienna!
    *blümchenüberreich*

    P.S. ich liebe Agathe Bauer! Besonders "Hau auf die Leberwurst!"*grins*

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BÖRSTDAY! Nachträglich alles Jute zum Geburtstag.33 ist ja kein Alter!! Du sahst an der "Schlachte" aber auch definitiv nicht älter aus als 29. Muss ich ja mal sagen.

    Schön das ein Kind glücklich ist. Ich hoffe, das andere Kind zieht nach.

    Ganz lieben Gruß nach Portugal. Dem Land der Sonne, singenden Pippi Langstrümpfe und Indern mit falscher Schärfeangaben. Ich habe schon Probläms bein O Schärfegrad *gnigger*

    Grüßilie
    Oona

    (mal wieder anonüm)

    AntwortenLöschen
  3. Stehts zu Diensten, Madam! *knicks mach*

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuusi *kreisch* - wenn ich DATT gewußt hätte, menno, denn hätt ich auch watt gesungen for you, nä!
    Allet, allet erdenklich Gute nachträglich, Sie Jungschpund! Fein, datt et Dich gibt!
    Hömma, wenn die Mia mir an meinem Geburtstach nix singt, bin ich aber angesäuert denne, datt sach ich getz ma so spontan. Mir singt immer nur Ehemanns Tante *gibbel*...

    AntwortenLöschen
  5. Na solange es nur ein Rollator ist und kein Irrigator *duck und weg* ach ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles gute und liebe Dir zum Burtseldach. Nachträglich?!?! Hättste ja mal vorher watt piepsen können.........

    Hachja - 29 wär' ich ja auch gerne nochmal *g*. Vielleicht sollte ich nach Portugal ziehen? Zählts da runter statt rauf? *g*

    Liebe Grüße - auch an die glücklichen Schulkinder,

    Flocke

    AntwortenLöschen
  7. Zenit überschritten??? Mit 33???? Was soll ich denn da sagen? Bei mir steht demnächst die 44 an?

    ALso freu dich lieber:-)


    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus dem Norden von Norddeutschland... und Zahlen werden einfach oft überbewertet!! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch auch von mir
    ich mach das übrigens auch so, 29 und gaaaaaaaaaaaanz nette sommer :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich!

    Shoushou:
    Du merkst, wenn Du den Zenith überschritten hast, wenn Du den 33er-Scherz nicht mehr auf Anhieb kapierst ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe ich bin mit 33 auch noch so fit wie du! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo SusiP,

    Ich lese hier schon laenger still mit und mag Ihren Blog sehr. Aber nu erfahre ich, dass wir am gleichen/selben Tag geburtstagen!! Da musste ich einfach mal kommentieren, und zwar:

    Herzliche Glueckwuensche nachtraeglich!

    Viele Gruesse,
    Anja.

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich alles Gute...

    Ach, man ist doch so jung, wie man sich fühlt, oder?! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Susilein, ich werde bald 50! Na und? Happy Börsday nachträglich ☺☺☺
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. hey, ich gratuliere dir von herzen. bleib wie du bist, du bist klasse :-)

    sonnige grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  16. alles liebe zum burzeltag nachträglich :-)
    also ich bleib ja imma 39 xxl - schon seit jaaaahren :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich sag ja immer, man ist immer so alt wie man sich anfühlt *g*.

    AntwortenLöschen
  18. @ Polka: Danke für die Blümchen und so.

    @ Oona: *lach* und ungeschminkt! Danke.

    @ Mia: Vielen Dank.

    @ Ismi: Dankeschön. Mia singt bestimmt für dich.

    @ Ursula: Iiiih, dann lieber Defibrilator. Danke.

    @ Flocke: hihi, ja hier ist alles langsamer. Dankeschön.

    @ Shoushou: Da muss ich mal eben auf Julianes Kommentar verweisen…

    @ Rana: Danke in den nördlichen Norden.

    @ Fiona: Dankeschön. Genau, der Susi-Kalender hört auch bei 29 auf.

    @ Juliane: Danke und sehr genialer Hinweis.

    @ Fussel: Dankeschön. 33 ist doch kein Alter.

    @ Anja: Danke für´s outen und einen herzlichen nachträglichen Glückwunsch zurück.

    @ Manu: Danke. Stimmt, aber auch das hängt von der Tagesform ab.

    @ Sabine: Dankeschön. Hilft ja nix, musste durch.

    @ Kater: Dankeschön und ich versuchs.

    @ Bluhnah: Dankeschön. Dann bist ja voll alt.

    @ Brisy: Aalglatt.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...