Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 1. Februar 2011

Gestern war HMW

HÄNGEMATTENWETTER!

Das ist natürlich voll anstrengend:
Für alle Beteiligten *nach unten rechts zeig*




Ich hab den Platz freiwillig geräumt, mir war es zu kalt. 10 Grad können von hinten ohne Sonne ganz schön kalt sein. Auf der windgeschützen Terrasse waren es 20 und es soll jetzt jeden Tag ein bisschen wärmer werden. Ausserdem war es gestern um 18:15 Uhr noch hell, als ich die Kinder abgeholt habe. Es geht aufwärts.

Kommentare:

  1. Ich hatte beim überfliegen des Textes nur gelesen..."10 Grad können von hinten ohne".... wurde dann aber (leider) eines besseren belehrt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was beneide ich Dich. Davon sind wir hier noch weit entfernt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du könntest dich ruhig ein bisschen schämen! Wir erfrieren hier fast *bibber*.

    AntwortenLöschen
  4. Nix HMW sondern IWFW ( ins warme Flüchten Wetter) man hier sind minus 16 Grad. Ich beneide euch

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und der Hund ist einfach so süß und farblich passend :O)
    LG Oona

    AntwortenLöschen
  6. Süße Aufnahmen, was für ein herrliches Hundeleben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Quiiiiiiiiiiiiietsch...!
    Die Bilder sehe ich ja jetzt erst - sind die Zucker!!! Wenn mein Hund nicht der schönste auf der Welt wäre, würde ich Deinen dazu wählen! Aber für Dich ist er das ja ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte man Hund sein. So ein süßes Wuschelchen.
    Hier wird es auch langsam heller, am Morgen schon und am Abend noch. Das verbessert meine Laune enorm.

    Schönen Sonntag wünsch ich.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...