Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag

"Tag der Verliebten und wir sind schließlich verheiratet!" sagt Mann. Wohl wahr, über die Werbewochen sind wir lange hinaus.

In dem Zusammenhang hab ich am Samstag beim Betten beziehen gesehen, dass (wir haben ein Wasserbett) der oben-drüber-Bezug bei ihm fast durchgeritten ist. Braucht hier keiner kichern, ich benutz den Ausdruck auch bei Socken. Also er scheint nachts irgendwie mehr unterwegs zu sein als ich. Nun ist das gute Tasso Bett auch schon 15 Jahre alt und ich hab schön öfter damit gerechnet aufzuwachen und festzustellen, nein, ich liege nicht in der Badewanne. *patsch* Nun ist echt die Frage, was so ein neuer Original-Bezug kostet. Wasserbetten sind ja so günstig geworden und unseren hohen Sockel werden wir auf jeden Fall behalten. Ich denke ja, dass neuere Heizungen bestimmt auch stromsparender sind. Hab mal nachgefragt.

Sach ma eben, der Hasselhoff geht auf Tour? Wer geht denn da hin? Kann man mit 2 Songs ein Konzert veranstalten? Anscheinend schon. Gottschalk hört höchstwahrscheinlich auf. Richtig so. Wetten dass ist für mich nun immer mit diesem Unfall verbunden und ich für meinen Teil hab irgendwie die Lust an dieser Sendung verloren. So sind wir auch nach der Ankündigung auf die Malediven umgeswitcht. Peter Alexander ist tot. Ich erinner mich noch sehr dunkel an Shows mit ihm, in denen er sich verkleidet hat und Sketche gespielt hat, die auch immer witzig waren. Den Filmen konnte ich nie viel abgewinnen. 84 ist ja auch kein Alter, wo man nun sagt: "Völlig überraschend." Obwohl ich glaube, er hat frischer ausgesehen, als James Dean es nun mit 80 getan hätte. Aber von den ganzen alten Hasen find ich Blacky Fuchsberger noch am Sympatischten. Samstagnacht als alle schon im Bett waren, hab ich noch einen Bericht über Freddie Mercury gesehen. Gibt zwar welche, aber nur wenige, die viel hinterlassen haben, aber der so einiges und einmaliges. Tja, anstatt Beatles und Queen geht nun Hasselhoff auf Tour. Shit happens.

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen guten Wochenstart und einen erfreulichen Valentinstag.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Cool, da brauch ich ja gar keine Nachrichten mehr zu hören. 84 ist okay zum Abtreten, denk ich auch. Ich geb aber zu, dass ich ihn auch zeitweise gern singen höre (auf die Gefahr hin, dass Du mich nun für völlig bekloppt hält, Susi *gg*). Gottschalk versteh ich, und ich glaube auch, Wetten Dass wird nie mehr das, was es mal war. Allein was die nun bestimmt für Vorsichtsmaßnahmen treffen werden. Ich mein, ist ja okay, aber bestimmt passen die nun auf, dass sich nicht einer vielleicht mit einem Bleistift ein Auge aussticht. Hasselhoff *örgs*...

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlichen Valentin! Hmmm, ma kucken. Hach, der Peter, ja, hömma, daran merke ich, wie alt ich werde....
    Un der Knasselkopp, ja nu weiß ich auch nich, aber datt klingt doch eh allet so gleich, dass datt wohl gar nich auffällt, wenn datt nur zwei Lieder sin. Wenigsten kann der Mensch über sich selber lachen. Ich wünsch Dir watt!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag Peter Alexander? Schlimm? Ich fand die Nachricht ganz arg traurig, auch wenn er schon 84 war, das sind auf einmal so viele, die man schon sein Leben lang kennt, das macht einem so die eigene Sterblichkeit bewusst.

    Schönen Tag noch du Verheiratete lol

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  5. @ Fudel und Ismi: Euch auch, dankeschön.

    @ Brisy und Shoushou: Ich fand den auch nett, bin aber nun nicht fürchterlich geknickt, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

    Übrigens bringt mein Mann mir öfter mal einfach so Blumen mit, also ausser denen, die die dann kommen, wenn´s im Karton gerappelt hat.

    AntwortenLöschen
  6. Peter Alexander ist doch etwas alt als das ich wirklich eine Sendung bewußt gesehen hätte *grübel*
    Wetten Dass?? Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Da waren die Promis eh schon lange wichtiger als die Wetten. Aber ich kann es verstehen, dass er abtritt.
    Zwei Hasselhoff Songs? Ich dachte immer, es gibt nur einen. Wußtest Du eigentlich, dass wegen Hasselhoff die Berliner Mauer gefallen ist?

    AntwortenLöschen
  7. Also von diesen ganz großen Showmastern fand ich Kulenkampf am Besten. Kennt den noch Jemand?

    LG

    P.S. Don´t hassel the HOFF ;O))

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir einen schönen Valentinstag!
    Deine Nachrichtensendung ist echt coool! Danke!

    ♥lichst it Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich hab nur so nach blogs gesucht, da mich das halt so interessiert, aber dieser Blog hat was, hab mir das so durchgelesen, is wirklich n guter Blog =)
    Respekt

    AntwortenLöschen
  10. Hier, ichichichichichichich kenn den Kulenkampff noch Manu (sind wir nu noch älter?????)

    AntwortenLöschen
  11. Na sowas - ich kenne sie alle - bin ja wohl auch gaaaanz alt - von Kulenkampf über Hans Rosenthal bis Peter Alexander. Queen mit Freddy Mercury ist natürlich Spitze - die Sendung habe ich auch gesehen bzw. aufgenommen

    AntwortenLöschen
  12. @ Trinchen: Davon hab ich gehört mit der Mauer und Hasselhoff. Ich kannte bis Silvester auch nur den einen Song, aber da gab es diese Musik-Nacht und mein Mann hat plötzlich zu „crazy for you“ losgesteppt. Ein Knallertitel, kann jeder sofort mitgröhlen.

    @ Manu: Latürnich kenn ich Kulenkampf, also von der Neuauflage seiner alten Sendung Den fand ich auch witzig und nett. Wir sind NICHT alt!

    @ Fränzi: Na dann schalten Sie wieder ein.

    @ Max: Dankeschön für deinen netten Kommentar.

    @ Brisy: Ach watt, den kennt man doch weil bekannt aus Funk und Fernsehen.

    @ Bruxa: War das nicht toll anzusehen. Diese Menschenmassen 120.000! Gänsehaut.

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt weiß ich nicht, aus was ich zuerst antworten soll. Das sind ja mehr als drei Dinge auf einmal. Das kann ich mir nicht alles merken :-).
    Schönen Restvalentinstag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Sabine? Soll ich langsamer schreiben? Das wird schwierig.

    AntwortenLöschen
  15. so, bin nun wieder auf dem laufenden. beste unterhaltung sind deine posts :-)))

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...