Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 5. Februar 2011

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen!

  • wie leben die schlange (wie wie?)
  • stromausfall essen (mein Tipp: Gasherd!)
  • darf man zahnlöcher beim jet fliegen (Wa???)
  • poplich sex (sag mir das du popelig meinst!)
  • edelstahlkäfig für männer (gibt´s da Unterschiede für Männer und Frauen?)
  • geschlafen mit meinem schwiegervater geschichten (für die Fantasie oder zum Vergleich?)
  • lotto wieder nicht gewonnen (*schüttel die Hand*)
  • "Negerin" Freundin verkleidet (geht auf Karneval zu)
  • mein versauter schwiegervater (den hab ich auch, aber erst ab 1,257 Promille)
  • wer schickt mir einen dicken scheck mit geld (ob ich das auch mal googel?)
  • wo ist der puff nähe stubu?? (meinst du die Disco mit den alten Weibern, wo ich im Sommer gelandet bin?)
  • dicke männersäcke (ey, such das auf anderen Seiten!)

Kommentare:

  1. Hast das Stubo nicht dicht gemacht?
    Grüße aus dem stürmischen Bremen
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, war im Sommer noch da. Ein Erlebnis, nachzulesen hier:
    http://susips.blogspot.com/2010/08/altere-frauen-einem-samstagabend.html

    AntwortenLöschen
  3. Irgendjemand hat da was mit dem Schwiegervater sowohl angenehm, als auch unangenehm...tztztzt....

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Zum Brüllen mal wieder, die Suchbegriffe *wechlach*

    AntwortenLöschen
  5. Wieso landen die beim Suchwort "Edelstahlkäfig für Männer" auf deiner Seite? Hab ich hier was verpasst? Kannst du mir den bei Gelegenheit mal ausleihen? *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Man könnte meinen in meinem Blog geht es nur um Sex (in allen Variationen) und Geld.

    AntwortenLöschen
  7. @ Susi: Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen... Dabei bist du ein soooo braves Mädchen *lüg*

    AntwortenLöschen
  8. *prust*

    Wobei... so ein Edelstahlkäfig für den Mann... Hmmm...

    AntwortenLöschen
  9. Dicke Männersäcke? kann mich gar nicht erinnern, das bei dir gelesen zu haben, deien Suchbegriffe sind schon echt witzig.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...