Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 22. Februar 2011

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen!

  • enthaarungscreme von moderne hausfrau erfahrung
  • lustige verstrahlte pilz bilder (voll lustig so´n Atompilz wa?)
  • nee so nicht  (mein reden)
  • man sollte sich nie (punkt punkt punkt)
  • spitze möbse
  • geld verleihen wie heißt man dann (meistens gutherziger Blödmann)
  • gnülfz (das geht mir so oft genauso)
  • www.wo wurde die glühbirne erfunden.de (www.den strassennamen weiss ich auch nicht.de)
  • leben mit 2 möpsen (bei 3en würd ich stutzen)
  • frauentausch paul der baum (hab ich da was verpasst?)
  • heidi schläft (Klum, die vom Almöhi oder welche?)
  • augenbewegungen erfundene wahre geschichten (Hä?)
  • sekt werbung mit menschen (Mit Tieren fänd ich jetzt nicht so gut.)
  • pappen fressen
  • pavianpopo blau (der mt dem blauen heisst Mandrill)
  • kofer esay (ganz seltsam, gibt es nicht mal bei google, meinten Sie: "Koffer easy"?)
  • was bedeutet jemanden wuschig machen (die Haare verwuseln, was sonst?)
  • ist nur gestellt goldfisch vase spießige glas (Hä?)
  • was ich gestern gemacht habe (das musst du googeln?)

4 Kommentare:

  1. Oh man, ich habe das Gefühl, ich verpasse deinen halben Blog.
    Du hast aber auch immer Themen *gg*

    Doch doch gibt es ...
    "Kofer y estudiante ... jiji saludos jij esay apos la verad aki ..."

    AntwortenLöschen
  2. Ich fass es nicht, womit Menschen sich beschäftigen...Super! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei Dir ist da wenigstens was geboten! Bei mir sind immer nur so langweilige Sachen wie "Hobbyblog" oder "Aranmuster"

    AntwortenLöschen
  4. Aly? Gehts dir nicht gut? Deine wirren Buchstaben lassen das vermuten *kicher*.
    Die Suchbegriffe sind zum Schreien komisch, echt, wie kommt man darauf sowas einzugeben? Manches versteh ich ja noch, aber das zweitletzte???

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...