Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 30. Juni 2011

Nervende Kinder.

Frau P, also ich, schlafe momentan im neuen Bett wie ein Baby. Das ist alles so fluffich. Obwohl das ja Beruhigungsgrad 0 hat, also wie offenes Meer sozusagen. Dazu dieser supidupiweiche, bobbelige Bezug. Ach ja und ein Kissen gab es noch dazu, auch das ist irgendwie perfekt. Tatsächlich schlaf ich momentan bis 7:30 Uhr, das ist für mich schon lange.

Ich war so froh, dass ich mal wieder zum Pilates bin. Die Kinder gingen mir dermaßen auf den Senkel. Also das ich ihnen die 11 Wochen Ferien gönne, heisst ja nicht, dass sie nicht nerven. Ich bin das ja nicht mehr so geballt gewohnt. Ständiges: Mama, kann ich..., Mama, wo ist denn... Mamaaa! Moah, war ich richtig froh, als ich weggebrummt bin. Total angenervt. Dann im Auto 4x das hier voll laut


und dann ging es wieder. Leider möchte das Original-Video  möchte nicht eingebettet werden, ich hab aber gedacht der Sänger sieht schmuddeliger aus.

Zuletzt war ich da am 8. Juni! Trotzdem hab ich den Weg noch gefunden. Meine größte Schwäche eben, nicht wirklich durchzuhalten oder vieles nicht zu Ende zu bringen. Den letzten Knochenknackertermin hab ich auch abgesagt. Kanns ja nicht sein, wenn ich Bammel hab da hinzugehen. Pilates war aber super, kein Piep-Opa da. Little Britain beide da. Anschließend bin ich noch einkaufen gefahren und wer läuft mir da über den Weg? Joh, little Britain. Sie guckt mich an und sagt: "Hello again!" und ich musste so lachen, weil die bestimmt nicht den Knaller hier kennt:

 (guck mal, so was kann man einbetten) *hmpf*

Kind 1 hat nun 2 Nächte ihre beste Freundin hier. Die gucken auf´m Läpp Roseanne auf englisch und gackern sich kaputt. Hätte ich in dem Alter wohl eher nicht gemacht, übt aber ja auch, kann also nicht schaden. Da sollte ich eher beunruhigt sein, wegen der Gruselschocker, die die sonst so gucken. Die Freundin zieht nun leider leider nach Lissabon. Wollte Sollte sie vor 2 Jahren auch schon mal, aber dann ist die Beziehung zwischen der Mutter und dem damaligen Freund kaputt gegangen. Nun hat die einen neuen und ich hatte ehrlich gesagt gehofft, das wird auch nix, aber nun ist das Appartment eingerichtet. Sie bringt 2 Kinder mit, er eins, alles Mädels und die hassen sich ziemlich. Man darf gespannt sein. Mit ihrem Vater war sie gerade 5 Tage an der Algarve. Der hat nun seit Oktober einen Sohn, mit der neuen (schon länger) Freundin, also ihr Halbbruder. Den sollte sie nun endlich mal kennenlernen. Sie dachte schon ihr Vater hätte sie vergessen. Er gleicht dann so ein oder 2 x im Jahr gerne alles geballt mit Kohle und Geschenken aus. Schwierig für das Mädel.

Sonst noch? Ja, ob diese Tomate genverändert ist?

Kommentare:

  1. Nee, nicht genmanipuliert. Konnte sich nur nicht entscheiden, ob sie Tomate oder Teekanne werden will...

    AntwortenLöschen
  2. Hey toll, dass du im neuen Bett so gut schläfst. Ich habe auch nur 1-er Beruhigung - 0 habe ich mich damals nicht getraut - heute würd ich das sofort völlig unberuhigt nehmen.......

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was lesen meine entzündeten Augen - Knochenknackertermin abgesagt?? Tztztz - Du weißt doch, gutee Ergebnisse gibt es nur mit Durchhaltevermögen! Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Patient die Therapie unter-/abbrechen würden! Na weißte.......

    AntwortenLöschen
  4. Die Tomate ist ja der Hammer !!

    Den Song.....nicht lachen...den mag ich.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tomate wollte eigentlich eine Sonnenuhr werden.

    Wasserbetten mit Beruhigungstabletten habe ich noch nicht probiert, ich fürchte ja, dass ich da nachts zu oft aufs Klo muss. Und dann sediert durch die Wohnung zu wanken, mit einer 500-Liter-Blase...

    Was Schi-Bo und die bunten Plastikaugenkrebserzeuger betrifft: ich konnte nicht lange genug hinschauen, um dazu Kommentare zu schreiben. Obgleich ich ja einen Griff an jeder Pfanne habe und keinen extra Pfannenwender brauche. Und so ein Schongarer, macht der alles schon garer?

    AntwortenLöschen
  6. oh je du arme!
    nickelback hab ich schon live erlebt. war toll!
    chad kroeger ist doch nicht schmuddlig? ich find ihn süss mit seiner reibeisenstimme :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Mia: An Teekanne hab ich auch gleich gedacht.

    @ Flocke: Ja, beim alten war auch eine Beruhigung drin, aber die hab ich irgendwann durch das Einfüllloch mit einer Grillzange den größten Teil des Flusenzeugs rausgefummelt. Eine Scheixx-Arbeit. Aber nu ist noch viel besser.

    @ Bruxa: Vielleicht geh ich nach´m Sommer noch mal hin.

    @ Marianne: *flüster* Ich kann den fast auswendig.

    @ Path: Genial!

    @ Bluhnah: Gerade wegen der Stimme hab ich da einen ganz anderen erwartet. Allerdings würde ich dem erstmal ´ne richtige Frisur machen.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kinder sehen nett aus, der Header ist der Oberhammer, so süß sind die Schnuffis, und die Tomate ist genial!
    :-)

    Hab einen schönen Sonntag, herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...