Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 27. Juni 2011

Strand, Wasserbett und auffe Insel.

Das war das Wochenende. Samstag waren wir um 10:10 Uhr am Strand. Kein Nebel, keine Wolke am Himmel. Herrlichstes Wetter, 26 Grad, etwas Wind, einfach nur genial. Füsse in den Sand stecken, rumliegen, Leute beobachten. Mittags ins Restaurant, also draussen auf der Terrasse gesessen mit Ausblick. Dann wieder ab auf´s Handtuch. Das macht echt glücklich. Dank an´s Universum. Gegen 16 Uhr wieder nach Hause und hier waren es dann 34 Grad. Bah. Der Pool hatte schon 29 und war Badewanne.

Sonntag hatten wir 19. Hochzeitstag. Und die Mädels haben sich richtig Gedanken und auch das Frühstück gemacht. Die schicken uns ab auf die Insel. Tickets sind gebucht. Das ist ja nicht weit von hier und bisher wollten wir eigentlich nicht, weil jeder dir erzählt: "Also ich kenn keinen, der auf der Überfahrt nicht geko... hat!" Nun gibt´s keinen Weg zurück. Weil wir das aber wirklich toll fanden und das ein kleines Abenteuer ist, haben wir beschlossen: Die Mädels sollen mit! Prompt gestern noch 2 Tickets reserviert. Wann sag ich nicht, ich will nicht, dass mich da noch jemand an der Reeling kleben sieht. Anschließend werde ich berichten, so ich denn wieder anlande.

Dann haben wir gestern das neue Wasserbett aufgebaut. Hab ich ja noch gar nicht erwähnt, dass das Sockeldrama ja noch kein Ende hat. Von: "Ach, Sie brauchen keinen Sockel? Nein, das hab ich in der ersten Mail doch geschrieben!" hatte ich ja erzählt. Unser Spediteur war günstiger, als deren, also haben wir ihn beauftragt die beiden Kartons mit insgesamt 30 kg dort abzuholen. Letzte Woche kommt eine Mail vom Spediteur, dass die eine Palette mit 120 kg abgeholt haben und weil man auch nichts anderes mehr draufpacken konnte, sollte der Versand mehr als das Doppelte kosten. Moin! Freitag wurde hier angeliefert und wie schon vermutet war der komplette Holz-Sockel, der ja das ganze Gewicht verursacht, dabei. Hab da gleich eine eMail hingesemmelt und nun warten wir mal ab. Wir hätten ja die Annahme verweigern können, aber dann...? Jedenfalls haben wir das gestern aufgebaut und das alte bis auf die Heizungen entsorgt. Den oberen Bezug vom alten Bett haben wir noch als Dämmung unter das neue getackert und der neue Ringsrum-Bezug ist so gesteppt, dass man fast auf Wolken liegt. Ich bin begeistert.

Hier noch ein paar (Such-)Fotos:









Kommentare:

  1. 19. Hochzeitstag? Ich gratuliere!
    Ich habe zwar nur 7 geschafft (bis zur Scheidung), wäre aber trotzdem reif für diese Insel ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jups, die Insel klingt wirklich toll und ich habe dieses Jahr meinen 9. Hochzeitstag *lach*

    Jetzt mal im ernst, ich habe geduldig gewartet und wollte nicht meckern, oder Extrawürste bekommen, aber sie fehlt mir zu sehr!!! Die dicke, fette, übergewichtige GOLDQUAPPE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebenswürdigste Gratulation zum Jubeltag !

    die Wasserbettgeschichte däd mich in den Wahnsinn treiben. Ich hasse es, Dinge mehrfach tun zu müssen und die Telekom hat mich schon über fast 2 Jahre den letzten Nerv gekostet......ich däd wohl in Deinem Land zum Psycho werden.....

    Auch wenn ich nicht erkennen kann, was das fürn Viech aufm 2. Bild ist, so weiss ich zumindest, was das, aufm letzten Bild ist :-) Ein geschorenes Miniwuseltier. (Das war die Rache fürs "Klettband")
    :-)
    Herzige Grüße von Eve

    AntwortenLöschen
  4. Boah, is dat schön da !!! Jetzt hab ich mir grad die Inselbilders angeschaut, das sieht ja auch wie auf ner Kitschpostkarte ! Nimm unbedingtens eine Kamera mit !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Na da wünsch ich doch noch alles Gute zum Hochzeitstag und viel Spaß auf der Insel!

    AntwortenLöschen
  6. Hey alles Gute zum Hochzeitstag. Woooooooow der Ausflug auf die Insel - Wahnsinnsgeschenk! Super.

    Tolle Fotos wie immer - das erste könnte ne Wolfsspinne sein oder?

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Zunächst einmal noch herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag (19 - alle Achtung!) und die Insel(n) sind ja sehr interessant, geht es auf die Grande?? Mit dem Fort? LG von Rana

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dieses Jahr 20 Jahre verheiratet, allerdings im Splittingverfahren, 2 mal zehn , gilt as auch?

    Gilt nicht ne? Naja 19 Jahre mit ein und demselben Mann muss man auch erst mal schaffen :-)

    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! Das Bett ist da. Super.
    Das wird schon mit der Überfahrt!
    Das ist ja eine süße Idee von den Kids.
    Suchbilder... den Hund habe ich sofort gefunden:O)
    Grüße aus dem brütenheißen Bremen

    OOna

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch ♥
    Wir haben schon das doppelte, aber eure Reise finde ich toll und dann ko...du halt eben, geht wieder vorbei *g*
    Die Suchfotos finde ich klasse und dann will ich hoffen, dass das Wasserbett viel Freude macht. Den Sockel braucht man aber oder habe ich etwas falsch verstanden.

    GLG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wir haben nächsten Monat 20. Hochzeitstag und bin gedanklich schon am Flüchten vor der Verwandtschaft *g*...

    WOW, die Insel sieht sowas von klasse aus! Da reihe ich mich natürlich ein in die Liste der "nimm bloss eine Kamera mit und mach jede Menge Bilder"-Sager ^^

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations! Hey, Du als gebürtige Norddeutsche kotzt ganz bestimmt nicht! Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich trink mal einen auf die nächsten 19 *scoll*.

    Tolle Fotos mal wieder! Ich find ja immer noch, Du solltest das professionell machen, was-weiß-ich, Kalender oder so. Oder nen Buch über heimische Fauna und Flora.

    AntwortenLöschen
  14. @ Angelina: Danke. Reif für die Insel bin ich öfter mal.

    @ Fussel: Kommt, die Quappe.

    @ Eve: Dangge. Dabei ist der Hund schon plüschich. Ist das Klettband jetzt ab?

    @ Anke: Dankeschön.

    @ Flocke: Danke. Konnte eine sein, ich weiss es aber nicht. War unten am Teich.

    @ Rana: Danke, ja auf die große.

    @ Shoushou: 2 x 10 ist auch schon gut, schaffen ja auch nicht mehr so viele.

    @ Oona: Unanonym? Wow.

    @ Marianne: Danke. Nee, wir brauchen den Sockel ja eben nicht, weil wir ja schon einen haben.

    @ Sam: Danke, 20 steht uns dann nächstes Jahr bevor. Da müssten dann ja Malediven rausspringen.

    @ Rostkopp: Stimmt, ein Fischkopp kotzt nich. Jawoll!

    @ Brisy: Nochmal 19??? Ma guckn.

    AntwortenLöschen
  15. Fotos:
    1 – Spinne
    2 – Libellenhülle
    3 – auch
    4 – Rest einer Blüte
    5 – kleiner, grüner Hüpfer
    6 – fetter Frosch mit Ralleystreifen
    7 – Plümchen
    8 – grüner Hüpfer auf Trompetenblüte
    9 – Hund in Seitenlage
    10 – Hund in Bauchlage

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich noch meinen allerherzlichsten Glühstrumpf zum Hochzeitstag.

    Tja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...wär ich nächstes Jahr schon 30 Jahre verheiratet. Und die jetzigen 25 ohne Ringe zählen wahrscheinlich auch nicht...waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, ich werd alt

    AntwortenLöschen
  17. Hund müsste man sein! Und alle Liebe zum Hochzeitstag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...