Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Noch´n paar Fotos.

Und wieder ein grüner Hopser...

So´n Schietbrummer, wie die in meiner alten Heimat so schön heissen...
Und der hier guckt mich jeden Abend aus der Quelle an, aus der ich Wasser für einige Bäume hole...
Hier hab ich mal eine sehr große Blüte geknipst...
und nomma geknipst...
und bei näherer Betrachtung wurde ich beobachtet...
und dann wurd die irgendwie sauer und hat sich einen dicken weissen Tropfen (sieht man schlecht auf weiss) aus dem Hintern gepresst und mir hingelegt! *schüttel*
Da möchte ich aber noch mit etwas Schönem diesen Post abschliessen. Löcheriger Sonnenuntergang am letzten Sonntag:

Kommentare:

  1. *hach mach* Schöne Bilders...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, aber der Sonnenuntergang schlägt alles! Das sieht sowas von klasse aus, wow!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, der Sonnenuntergang ist der absolute Hammer!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Den Sonnenuntergang kannst du gut als Hintergrundbild auf dem PC nehmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schietbrummer haben mich auch immer zur Weißglut gebracht - in S-H habe ich direkt neben der Koppel gewohnt - mehr brauche ich dazu sicht nicht sagen. Bis ich mir einen Vorhang aus Portugal gekauft habe - so einen metallenen, wie die Metzger ihn hier haben - und denne wars vorbei, da wollten die nicht mehr durch!

    AntwortenLöschen
  6. Der Sonnenuntergang ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesen Fotos hast du mich ganz glücklich gemacht *smile* ich liebe doch Makros.
    Danke dafür ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns heißen die Madenscheißer.

    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Bei den ersten Bildern dachte ich mir noch: "Hach schön, die kennste wenigstens!" aber die Spinne ist ja auch wieder klasse, wobei ich echt deine Kamera bewundere, die war bestimmt teuer, wenn sie so kleine Sachen so schön aufnehmen kann :)
    Schön hast du es und ich finde es toll, dass du auf so kleine Details achtest!

    AntwortenLöschen
  10. @ Mia: Danke.

    @ Sam: Danke auch.

    @ Angelina: Auch danke.

    @ Sabine: Wolle kaufe?

    @ Bruxa: Wir haben so Puschelvorhänge, die halten auch einiges ab.

    @ Oona: Danke.

    @ Marianne: Das freut mich.

    @ Rostkopp: Iiiiiiiiih!

    @ Fussel: So teuer war die Kamera nicht, da ist ja preislich eher alles nach oben hin offen. Wenn ich die Knete hätte, dann hätte ich ganz andere Objektive.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...