Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 6. Juni 2011

Blumen und Babys!

Also was da gestern im Garten bei denen alles geblüht hat... unglaublich.


















aber der Knaller waren die Laubfroschbabys:

Gut versteckt!

Aber nicht gut genug.

Hammersüss oder?

Ich konnte mich gar nicht satt sehen.

Aber ihm wurd´s dann doch zu viel.


Abschließend noch ein paar schräge Fotos, wie gesagt, alles aus dem Garten gestern:

Was das ist? 2 Schnecken an irgendwas verblühtem.

So´n Archikekten hatte ich bei uns ja auch schon mal.

Ob die voneinander wussten?

Kunst! Kunst?

Kommentare:

  1. Mal was in eigener Sache..!
    ... ich habe da mal ne Frage zum Kommentar veröffentlichen:
    "Obwohl ich die Einstellungen für Kommentare so gewählt habe, das sie keiner Prüfung unterliegen und direkt veröffentlicht werden können, funktioniert das nicht.
    Ich seh das es bei Dir z.B. geht, meine Kommentare sind in deinem Blog direkt sichtbar... mach ich da was falsch in den Einstellungen???"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefan,

    ich hab mal eben geguckt, wie das bei mir eingestellt ist:

    Einstellungen/Kommentare

    und dann bei "Wer darf": Jeder!
    "Kommentarmoderation": Nie!

    Vielleicht ist eins von den beiden bei dir anders eingestellt. Sonst weiss ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info, habe es gerade gemacht und ich hoffe es klappt jetzt besser...!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind echt immer wieder klasse. Man muss gar nicht weit gehen. Die Natur liefert die schönsten Motive.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Die Froschbabys sind ja niedlich, und die Schnecken passen irgendwie zu dir ;-))

    AntwortenLöschen
  6. wow, diese fotos sind wirklich, wirklich klasse geworden. wahnsinn. ich muss das verlinken :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Hände ;-) Welche Hautcreme benutzt Du denn ?

    AntwortenLöschen
  8. Hach - Babyfrösche - und das im Garten *neiiiiiiiiiiiiiiiiid* *gggg*

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süüüüüüüüß *ganz verzückt schau*

    AntwortenLöschen
  10. Der Frosch ist ja einfach zu und zu entzückend!

    AntwortenLöschen
  11. @ Sabine: Danke, stimmt, alles um die Ecke.

    @ Bia: Danke. So ein Zufall mit den Schnecken.

    @ Sonnenwinde: Danke. Ich hab dich angemailt.

    @ Anonym: Das sind 14-jährige Hände, aber sie stammen von mir.

    @ Flocke: Sind die nicht geil?!

    @ Brisy: Ich muss da nächste Woche Tomaten giessen, vielleicht hüppt ja einer mit ins Auto.

    @ Oona: Ja, nech.

    AntwortenLöschen
  12. will auch so nen babyfrosch! :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...