Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 20. Juni 2011

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  • popo impfung (gegen popo impfen?)
  • Geld auf der Straße gefunden 40 Euro muss ich es abgeben? (nur, wenn da die Adresse oder Telefonnummer daufsteht)
  • lustige feuchttücher foto (gibt´s die?)
  • was sind funky klamotten (gab´s bei Tschibo)
  • wischlappen hose (kann man machen)
  • bin das klischee eines zu netten mannes (schlimmer ist ja nur: zu hübsch)
  • dicke menschen und steppjacke (geht gar nicht, möglichst noch hochglänzend)
  • bierwaise (das arme Kind)
  • orientierungsaussetzer (ab einem gewissen Alter ganz normal)
  • 21 jahre und schon 4 männer ist das viel ? (das grenzt bestimmt an Prostitition oder wie das heisst)
  • "alles ausziehen" "ganz nackt" rasiert untersuchung (fehlt noch "Hände hoch")
  • wer schneidet gallenblase raus (Nachbar Dieter vielleicht?)
  • huber anke sixpack (hat die eins? Becks oder Malzbier?)
  • kung fu panda Todesgriff (den will ja schon lange mal lernen)
  • pupsender pavianpopo (sag mir, dass es da keine Fotos von gibt!)
  • tauchschnecke garten (ich stell mir da ja bildlich so´ne Nacktschnecke mit Maske und Schnorchel vor)
  • Elektro-Fahrräder für dicke (allein die Frage ist eine Frechheit)

Kommentare:

  1. mir gefällt am besten der Pavianpopo! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich wech... vielen Dank hierfür und LG

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favori: Nachbar Dieter ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. *ggg* echt klasse. Ich warte ja immer noch darauf, dass du mal verrätst, wo du diese Suchbegriffe findest............ ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer erheiternd bis laut zum Gröhlen geeignet

    Eine zauberhafte neue Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. ...aber ich suche wirklich jemanden der mir ein Tauchschnecke in den Garten baut... die Nacktschnecken kommen von allein...
    Aber super Seite, danke!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mannomann, ich fass es nicht, bei meinem überaus seriösen Blog gibt es fast immer nur seröse Suchwörter... ich muss auch mal was mit Pupsen schreiben ;-) LG von Rana

    AntwortenLöschen
  8. Lachmichwech *grinzzzz*
    Bei mir gibt es immer ganz harmlose Suchbegriffe.

    Grüßlis ♥ Maianne

    AntwortenLöschen
  9. Puh, ey! Datt is echt ungerecht, datt ich nur so langweiliche Suchgebriffe habe, ja? Ich will auch pupsende Paviane un dicke Fahrräder *schrei* Un den Todesgriff vom Panda habbich quasi ERFUNDEN, ja? Der geht nämlich so *voll verrenkel un mit linkem Knie auf rechtet Auge hau*.....HATSCHACKA!
    Hömma, Susi, magstn Stücksken Kuchen?

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Atemaussetzer!! *lach*

    Genial!

    AntwortenLöschen
  11. Was zum Donnerwetter is ne Tauchschnecke?

    AntwortenLöschen
  12. gröööhhhl! Das ist echt urkomisch!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...