Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 6. März 2012

Stöckchen 3 von 3

Stöckchen Nr. 3 kam von Meagan

Fb und/oder google+ ?
- Weder noch, also FB bin ich schon angemeldet, aber nur weil ich dadurch meine alte kanadische Brieffreundin nach 30 Jahren wiedergefunden habe. Ansonsten guck ich da 1x pro Monat rein. Alles andere ist mir da zu seltsam. Ich hab da Menschen gesehen, die echt minütlich jeden Furz mitteilen. 

Wenn du einen “Extra-Raum” ganz für dich allein einrichten könntest, welchen Zweck würde er erfüllen und wie sähe er aus?
- Ein Bügelzimmer? Bin ich bescheuert? Nee. Also ein Fitnessraum? Nee. Eher so´n Gammelzimmer mit Lümmelsofa, Riesenbildschirm, Surroundsound, Laptop und immer eiskaltem Sekt.

Der Sommer ist nicht mehr sooooo weit… Holzkohle- oder Gasgrill?
- Ganzjährig Holzkohle, manchmal auch nur Holz.


Serienjunkie? Falls ja, welche und falls nein, was muss es im TV geben?  
- Junkie? Aktuell nur Lindenstrasse. Alles andere, also Witziges für mein Lachzentrum gibt es momentan nicht. Doch, "How I met your mother" find ich lustig, guck ich gerne beim Bügeln.

Bist du der Meinung wir benötigen einen Bundespräsidenten (bitte mit Begründung)? 
- Einen was? Nee, ich sowieso nicht. Begründung: Wofür?

Kommentare:

  1. So, hab´s gelesen! Und wenn Du noch ein Gläschen Sekt für mich über hättest, würde ich mich doch glatt mit in den Gammelraum hocken! Wenn Du versprichst, dass das Bügelbrett auf jeden Fall draußen bleibt!!!

    Noch mal liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Pah, Bügelbrett. Was das? *Sekt reich* Prost.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...