Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 4. März 2012

Stöckchen 2 von 3


Das 2. ist von der kleinen Zicke


1. welcher mensch hat in deinem leben den größten eindruck hinterlassen? 
- Also wer mich beeindruckt hat? Hab ich lange drauf rumgedacht. Niemand bestimmtes. Mich beeindrucken solche Menschen wie Kriegsberichterstatter, Ärzte ohne Grenzen und sonstige Helfer, die ihre Zeit und manchmal auch ihr Leben opfern um die Wahrheit zu zeigen oder anderen Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen. Das sind die "Großen", die mich beeindrucken. Das letzte Mal beeindruckt war ich tatsächlich von Martin Rütter. Ich mag den. Seinen Humor, seine Art und natürlich seinen Umgang mit Hunden. Und genau das hat mich in einer Sendung beeindruckt. Ich glaub es war in Spanien, wo es einen freilaufenden Hund im Tierschutz gab, der aus Angst im Umkreis von einigen Metern niemanden an sich ran liess. Und er, also der Rütter saß nach einiger Zeit direkt neben dem Hund, wollte ihm aber den Stress des Anfassens ersparen, wenn ich mich recht erinnere. Ich war nicht nur beeindruckt, ich war völlig gerührt. (Weiteres zu Rütter in den nächsten Tagen).

2. wenn du ein tier wärst, welches wäre das? 
- Irgendwas Fliegendes, auch nicht so hektisch sondern im Gleitflug wann immer es möglich ist. Ich hab ja erst 3-5 graue Haare, aber so ein Weisskopfseeadler vielleicht.

3. welches ist deine schlechteste eigenschaft? 
- Nur eine? Ich bin sehr nachtragend, aber ich selbst finde die Eigenschaft gar nicht schlimm. Darum vielleicht eher aufbrausend, also ruckizucki auf der Palme, ich schieb das gerne auf angeblich italienisches Blut in meinen Adern.

4. wie sieht der perfekte tag für dich aus? 
- Der fängt mit einem leckeren Milchkaffee an, die Sonne scheint, der Wäschepoller ist leer, die Küche und die Badezimmer, ach was, das ganze Haus perfekt sauber, die Mädels reden mit Blümchen in der Stimme miteinander, der Gatte ist bester Laune, die Hängematte hat einen Motor und der Poolboy bringt mir einen Cocktail.

5. wo wärst du gerne in 20 jahren?  
- Immer noch topfit hier auf der blauen Kugel.

Kommentare:

  1. Das hoffe ich doch das Du noch etwas über Rütters schreibst, ich kenn den nicht, aber was Du gerade geschrieben hast, beeindruckt !

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, Deine Antworten!
    Ja, Martin Rütter ist schon erstaunlich. Wie auch immer er das macht - er macht das großartig!
    Der perfekte Tag ... gute Einstellung!
    Und Heidi (okay, voriger Post) ... diese Gemeinsamkeit hatten wir, glaube ich, schon mal, oder?
    Klasse Antworten!

    Alles Liebe und eine schöne Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. interessante und ehrliche antworten!
    habe gerade ein wenig nachgeholt und gelesen... ist ja wieder so viel gewesen.
    die kleine erna, so ein süße! gott sei dank geht es ihr wieder besser.
    dir liebe grüße und viel sonnenschein!
    ela

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...