Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 20. März 2012

Geht doch!

Das hätten wir geschafft. Nachdem die ersten Mails heute morgen dann 350 bzw 380 für Kastration eintrudelten und Telefonate sogar noch mehr ergaben (bis auf einen der 230-250 haben wollte) haben wir doch noch einen Deal gemacht. Mehr will ich hier nicht schreiben, aber wir kriegen sie für 150 in Deutschland. Damit muss ich noch den Flug buchen für Samstag oder Sonntag und das nächste Problem ist eine Kabinentaugliche Tasche. War eben schon unterwegs, aber alle zu breit oder zu schwer. Heute nachmittag wenn die Mädels beim Reiten sind, dann gras ich nochmal alles ab. Es wird! *freu* Trotzdem vielen Dank für die Hilfsangebote!

Ich tu mich immer etwas schwer mit dem Annehmen von Geld-Spenden, weil ich das Gefühl habe, ich muss mich dann rechtfertigen, wenn ich z. B. für Malle Geld ausgebe. Wen das nicht abschreckt, dem gebe ich unsere deutsche Konto-Nummer oder er spendet etwas hier.

Tschibo später, bis eben ging das Internet nicht.

Kommentare:

  1. So schön, dass unser aller Daumen/Zehendrücken geholfen hat.
    Einen dicken Knuddel für Godzi und einen guten Start in D und viel Glück im neuen Zuhause.
    Super natürlich, dass Dein Organisationstalent auch noch diesen Preis hat "erhandeln" können.

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenn ich mal Verhandlungsgeschick! *lach*
    Wie schön, dass es für Godzilla nun weiter geht. Ich bin sicher, sie wird es gut antreffen und hoffe, wir hören noch ab und an von ihr!
    Wie kommt sie denn nun nach Deutschland? Hat sie Flugpaten oder kommst Du extra her???

    Bitte schick mir doch mal ne Mail mit der Kontonummer. Ich kann zwar momentan keine allzu großen Sprünge machen, würde aber gerne was beisteuern zu Godzis neuem Leben!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Deinen Einsatz und Deine Hartnäckigkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Spitze dass das nun doch noch klappt *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich drücke noch ganz feeeeeeeeeste!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, ich freu mich !
    Endlich gute Nachrichten !

    Ich kann nicht viel geben, möchte mich aber dennoch gern beteiligen.

    Nachricht folgt.

    alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich für Godzi!!!

    Und gaaaaanz nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum 14ten (komm grad fast nicht mehr mit bloglesen nach)

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt doch gut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Nachrichten - vor allem für die Kleine ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab heute morgen auch den hiesigen TA angerufen und bin fast hintenüber gekippt. 350 Euro. Die spinnen doch. Und wieso kostet ne Katze 80?

    Toll der Deal, und noch viel toller, dass Godzilla nun ankommen und bleiben darf.

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich sehr, dass sich ein Platz für Godzilla gefunden hat!
    Was den TA betrifft: Gut verhandelt, wenn das wirklich einer für 150 macht. Wir haben bei Canja vor knapp 2 Jahren auch schon 350 gezahlt.

    AntwortenLöschen
  12. Puh, da bin ja wirklich froh Schnurrer zu haben ... ich versteh nicht, warum dass für einen Hund, also einen kleinen Hund, soviel teuerer ist.

    Sooo schön, dass es mit einem neuen Zuhause für Godzi klappt.
    Sie fleigt echt in der Kabine? Ich dachte Tiere kommen in einen extra Laderaum mit einer Transportkiste.

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja schöne Nachrichten!
    Schön das Gozilla ein Plätzchen gefunden hat! Und die Sache mit der OP klappt auch!
    Meine große Hochachtung für alle die sich für so einen lieben kleinen Hund einsetzten!!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. @ Bruxa: Danke!

    @ Schmitt´s: Spätestens im August wollen ja meine Mädels sie sehen.

    @ Rostkopp: Der Hund soll es ja gut haben. Das ist kein Zwingerhund, das ist ein Sofa-Hund.

    @ Mia: *mitfreu*

    @ Fussel: Danke, hat gefunzt.

    @ Anja: Danke. Soll ich dir mailen? Ich will mich da nicht aufdrängen.

    @ Ruthy: Danke, ich komm auch nicht nach. Ich freu mich aber auch.

    @ Sabine: Ja, find ich auch.

    @ Sam: Ja, das passt wohl.

    @ brisy: In deiner Gegend war der Bon.h noch der Günstigste. Versteh ich auch nicht. Ne dicke Katze kann auch 7 kg wiegen.

    @ Paule: Scheint ein normaler Preis zu sein.

    @ Aly: Nee, versteh ich auch nicht. Bei Lufthansa dürfen bis 8 kg Gewicht einschl. Transportbehälter mit in die Kabine. Sind die einzigen mit 8 kg, die anderen alle weniger. Aber der Hund würde im Frachtraum eingehen vor Angst und dann noch umladen und ich weiss nicht, wie lange die Pille wirkt. Das muss einfach klappen mit der Kabine.

    @ Polka: Ja, toll das es nun so einen Abschluss findet.

    @ Nicole: Ich auch. Sehr.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, da hat man mal ein paar Tage keine Zeit zum Lesen und dann sowas. Ich freue mich, dass ihr ein zu Hause für die Kleine gefunden habt.
    Schick mir doch auch mal Eure Kontonummer, viel Geld haben wir auch nicht, aber ich finde es so toll, wie Ihr Euch eingesetzt habt. Da möchte ich gerne was beisteuern.

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, dass die Erna ein "Brocken" von Hund wird. :O)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...