Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 14. März 2012

"$&&//)((`´(?=??!=§"($=) *fuck*

Wie oft guckt ihr in eure eMail-Spam-Ordner?

Vom 07. eine Anfrage über eins der Tierheime, auf deren Seite sie durfte. Hoffentlich ist das nun nicht zu spät. Eine Frau deren Hund am 02.03. eingeschläfert wurde. Ich versuch da heute nachmittag mal anzurufen. Was ärger ich mich gerade. Klar, weiss ich nicht viel über die Person, aber immerhin eine Chance. Zufällig guck ich mal in den Spam-Ordner. Moah. *grummel*

Kommentare:

  1. Moah, fies.

    Also wenn du schon so fragst - so ein Mal die Woche schau ich mal in die Spam Ordner, aber manchmal vergess ich das auch.

    Ich drück die Daumen, dass es bei der Frau klappt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!!

    Grüße!

    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhh neeeeeiiiiiinnnnnn!

    *kreisch*

    Ich drücke ganz fest allealle Daumen!!

    AntwortenLöschen
  4. So'n Schiet - Du siehst, man sollte auch regelmäßig Dinge im Internet tun,von denen sich eigentlich keinen praktischen Nährwert verspricht.
    Alle zur Verfügung stehenden Daumen, Zehen und Pfoten werden gedrückt - ich hoffe so sehr, dass Godzi ihren Sofaplatz bekommt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist. Daumen, Zehen und Pfoten sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  6. Bei meiner Haupt-Mailadresse täglich, aber auch nur, weil ich da regelmässig eine Auflistung über die Mails im Spamordner bekomme. Bei den anderen Mailadressen, erm, öh, selten.

    Ich drück die Daumen, dass es noch nicht zu spät ist!

    AntwortenLöschen
  7. Ich gucke da eigentlich nie rein.Ich drück dir die Daumen und hoffe das du Glück hast.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich mal schnell nachgeschaut, war tatsächlich nur Müll...
    Drück die Daumen, dass es noch klappt! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  9. möööönsch ...das wäre ja super schön für die kleine Maus ...ich drück Daumen und bin gespannt was du erzählst!

    AntwortenLöschen
  10. Oh no... ich drücke die Daumen, dass es noch klappt.

    Ich habe mein Mailkonto bei GMX und die zeigen mir an, wenn eine Spam-E-Mail eingetroffen ist. Deshalb schaue ich dann auch immer rein... man weiß ja nie... *jajaichweißklugscheißerin*

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hatte noch nie etwas gescheites in meinem Spam-Ordner.

    Ich drück mit!

    AntwortenLöschen
  12. Lösche immer meinen Spam Ordner ungesehen, immer alles gleich weg!

    Man was drück ich dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich schaue täglich und für dich...toi, toi, toi.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Da hammer se ja wieder mal, die Drückerkolonne *hinten anstell und kräftig mitdrück*

    AntwortenLöschen
  15. Ich lösche alles, was ich nicht eindeutig erkennen kann. Wenn ich mal dran denke.

    Erstaunlicherweise habe ich viel "Post" aus Russland.
    Doswidanja
    Oona

    DAUMEN DRCK!!

    AntwortenLöschen
  16. Da drück ich auch ganz fest die Daumen, daß es klappt.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...