Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 2. März 2012

Ich weiss...

... ihr wollt Erna-Fotos. Geb ich gerne, aber dann müsst ihr auch alle laut quietschen!






    Mit ihrem Retter Oskar, der es kaum erwarten kann, endlich jemandem zum Toben zu haben.




Wisch ju männi flauers wer ewwer ju ah!

Kommentare:

  1. ..okay..ich quietsche..aber sowas von...ein glückliches Hundeleben wünsche ich Erna!
    Höflichst, Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  2. Ach gottchen neee .... wie süüüüüüüßßßßßß *quietsch*

    AntwortenLöschen
  3. *gaaaaaaaanzzzzzzzzzzzz laaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuutttttttt quuuuuuuuiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeetsch*
    .... aber soooo was von!!!

    AntwortenLöschen
  4. quitsch...ne wat is dat süß...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oooooohhhhhh, wie süüüüüüß!!! Auch Oskar, wie er Klein-Erna anstupst ... sooo süüüüüüß ... *quiiiiiietsch* Hast Du´s gehört? Warte, ich mach´s noch mal: *süüüßquietsch*

    Wünsche Dir und Deiner Bande ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    Hatte ich´s schon geschrieben? Die beiden sind so was von süß!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrjeh da kriegt man äh frau ja fast nen Milcheinschuss. Süüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    *quieeeeeeeeeeetsch*.

    Wunderbares Wochenende wünsch ich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. *QUIIIIIIIIEEEEETSCH*

    Erna ist eine ganz Süße :)

    AntwortenLöschen
  8. ein dicker fetter QUIETSCHER auch aus Wien:
    quiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch!!!!!!!!

    Die hat ja weiße Socken!
    Erna Socke.

    ich glaub ihr seid alle mit Franz von Assisi verwandt.

    Schönes WE!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Pfffft.... bin ich Barbie, dass ich hier so rumquietsche???
    Ich lispel lieber:

    Sssssssooooo sssssssssüüühüüüüsss!!!!

    Oskar ist aber auch ein sehr Hübscher, die beiden werden ja ein nettes Paar!
    Tja, die Prägephase, die müsst jetzt Ihr und er übernehmen, gelle!?
    Also bringt der Süßen nicht zuviel Blödsinn bei! *lach*

    Schönes Wochenende!!
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich quietsche nicht - ich quieke vor lauter Entzücken über diesen Wonneproppen.
    Neben Oskar sieht man erst, wie lütt sie ist - und dann solch ein großes Kämpferherz - kein Wunder, dass Opa total verliebt ist.
    Ich wünsche ihm und Euch allen ganz viel Freude mit Erna!

    AntwortenLöschen
  11. Quuuiiiiietsch, is die goldig ! HABEN !!!
    Des Auge sieht auch besser aus und ich weiss, dass sie sicher frech und schlau ist !

    Habt ein schönes Wochenende zusammen !

    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Is die süüüüüüüüüß....

    LG

    AntwortenLöschen
  13. *laut quuuuiiiiiieeeeeeeeeeeetsch*

    Susi, ich hab dich in der SchnackBar grad mit einem Stöckchen beworfen!

    AntwortenLöschen
  14. *quuuiiiiiiiiiiiiiiiiietsch*

    *jauchz*



    Samadhi

    AntwortenLöschen
  15. Quiiiiiieeeeeeeeeeeeetsch!!

    Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüsssss!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Gottchen!
    wie süüüüüüüüüüüüüüüß (<- ganz hohes Stimmchen!)!

    AntwortenLöschen
  17. *Amallerhöchstenvonallenquietsch*, is die niedlich! Ich werde nie verstehen, wie man so was Süßes entsorgen kann.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch *winkundweiterquietsch*

    AntwortenLöschen
  18. Aiiiiiiiiiiiiiii que fofinha! Tão engraçadinha!

    Und da ich nicht zurückstehen will, kündige hiermit hochoffiziell auf meinem blog ein Foto meines Floquinhas an, als er so alt war wie Erninha :))) Wer weiss, vielleicht können wir mal ein Treffen vereinbaren...

    AntwortenLöschen
  19. Auch ganz laut
    *quiiiieeeeetsch*
    Die ist ja soooooo süüüüüß. Und dieser Blick...*schwärm*
    nochmal
    *quiiiiieeeetsch* mach

    AntwortenLöschen
  20. Wah wie süüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssss

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie nieeeeedlich!
    Wenn da mal kein kleiner Tibet Terrier draus wird...

    AntwortenLöschen
  22. Da muss sogar ich laut quietschen, obwohl das so gar nicht meine Art ist. Die ist wirklich zuckersüß!
    Es ist toll, dass ihr sie gerettet habt und sie jetzt ein Zuhause bei deinen Eltern gefunden hat.
    Alles Gute und ein schönes Wochenende!
    P.S.: Ich will ja nicht unken, aber ich bin mal gespannt, wann der nächste Hund auftaucht. Es scheint wirklich so, es hat sich schon herumgesprochen, dass ihr ein Herz für Tiere habt!

    AntwortenLöschen
  23. Die kleine Fellfluse ist ja wirklich super süß. Die muss man/frau/mensch doch einfach adoptieren. Vielleicht wird sie ja eine Bernhardinerin oder ist es schon klar, dass sie eher klein bleibt? Ob Oma da eifersüchtig wird? ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Hilfe, soooo viele Quietscher...und jetzt kommt meiner auch noch dazu!!!

    AntwortenLöschen
  25. AH, ich werd ohnmächtig vor Freude!
    So süüüüüüüüüß!
    *QUIETSCH

    Bin ganz gerührt, wie sich Erna gemacht hat.
    Toll gemacht, Oskar!!! :)
    LG Hike

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab es nicht so mit quietschen, aber die Bilder gefallen mir dennoch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  27. So, liebe Erna, ich hab jetzt meinen Floquinhas vorgestellt und ihn auch gleich mal mit dir verlinkt.. ;) Und da ich vergessen habe, dem Post einen Titel zu geben, hat Blogger ganz einfach deinen genommen ...
    http://das-pausenblog.blogspot.com/2012/03/erna-war-es.html

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...