Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 4. März 2012

Stöckchen 1 von 3

So, ich hab 3 Stöckchen an den Kopp gekriegt und die arbeite ich jetzt ab. Wenn alle durch sind, dann schmeiss ich meine Fragen weiter.

Das erste ist von Mia
 
1. Du hast den Lotto-Jackpot geknackt. Was machst du mit dem Geld?
- Die Welt angucken, obwohl ich so ungerne fliege. Es gibt unendlich viele schöne Orte. Unsere Patenkinder besuchen, mir endlich den Herzenswunsch in Sachen Orang-Utan-Baby anfassen erfüllen, meinem Mann eine alte, perfekte Heckflosse kaufen, mir einen DeLorean, meine Kinder auf eine gute Schule/Uni schicken und denen die ich gerne mag oder die ich unterstützen würde, denen geb ich was ab. Und die Hunde kriegen einen eigenen Koch.

2. Gibt es eine Entscheidung in deinem Leben, die du bereut hast oder noch immer bereust und welche ist es? - Nein.
 
3. Denke an deine eigene Beerdigung. Wer hält die Trauerrede und was wird er/sie über dich sagen?
- Bastian Pastewka oder Herbert Knebel. Natürlich nur Gutes, den Zettel könnt ich ja schon mal schreiben und dann sollen bitte alle Anwesenden Erinnerungen zum Besten geben a la "Weisst du noch..." Also das Schönste aus soundsoviel Jahren. Und die Party geht bitte bis zum Morgengrauen.

4. Du bist jetzt eine Comic- oder Zeichentrickfigur. Welche und warum?
- Panzerknacker Shrek Heidi mit Sponge-Bob-Stimme, weil ich beide mag.

5. Worauf könntest du am einfachsten in deinem Leben verzichten?
- Schokolade und Schnee

Kommentare:

  1. WOW... am meisten freue ich mich über die Antwort auf Frage 2. Großartig, dass es nichts gibt, das du bereust. Das freut mich von Herzen.

    Und Pastewka bei deinem Abgang... jau, das wäre ein Knaller, aber bitte schreib den Zettel selbst *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Wow....kann ich irgendwie auch nur sagen und muss mich Mia mal anschliesen. Es gibt echt nichts was Du an bzw in Deinem Leben bereust ???
    Gerade beneide ich Dich ein wenig :)


    Ach ja, und nimmst Du mich bitte mit zu den OranUtanBabys ????? *mitdenaugenklimperundbittesag* :))

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...