Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 9. März 2012

Ein Erdmännchen?

    Oder ein Gendefekt?



      Nein, ich hab ihn nicht gewürgt, ich musste ihn nur gut festhalten.

   Und da waren sie doch, die Ohren.


    Schnell eingepackt. Das er Zähne hat, hat er kurz bewiesen.

    Wie gelenkig er ist auch.

       Ich hab ihm viel Glück gewünscht und ihn hinterm Zaun in den Wald entlassen. Mit Möhre.

Ostern naht!

Kommentare:

  1. Oh süüüüüüüüüß :) ja ich weiß...das ist wieder ein typischer Frauenkommentar :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Macht nix, ich hab ja selbst gequietscht und mit hoher Stimme mit ihm gesprochen.

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi und nu weisste warum er gleich erst mal die Ohren eingezogen hat :D

    Übrigends....beneidenswert blauer Himmel im Hintergrund....abgrundtiefneidischseufz !

    AntwortenLöschen
  4. Der Osterhase! Der Osterhase! Hat er Dir was mitgebracht??

    AntwortenLöschen
  5. Kuck an... der Osterhase!! Lass ihn bloß wieder frei sonst bringt er uns nix... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüß ... *mitquietsch* ... und der war einfach so da? Und ließ sich fangen?

    AntwortenLöschen
  7. *quiiiiiiiiiieeeeeeeeetsch*

    Ostern ist gerettet *freu*

    AntwortenLöschen
  8. Ist der/die aber süß, passend zu Ostern.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Gib ihn her, gib ihn HER! SOFORT! AAAAAH! Ich will den knuddeln un herzen un....*quiiiiiiiiiiietsch* Wie süüüüß!

    Ähem *räusper* - sorry...keine Ahnung, wie datt passiern konnte grad...

    AntwortenLöschen
  10. Unvergessliche Bilder für Dich - und ich spüre beim vergnüglichen Betrachten die kleinen Krallen der Hinterpfoten....

    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich grad Lust, ganz mädchenhaft zu quiiiiieken.
    Okay, ich lass es...! :)

    AntwortenLöschen
  12. Nikolausi, äh, nein...Osterhasi
    quietsch...
    Mönsch Susi, Du strapazierst meine Stimmbänder in letzter Zeit aber gewaltig...***ggg***

    AntwortenLöschen
  13. oocchhh.... wie muckelig ist das denn. Putzig. Bei kleinen Ninnis geht mein Herz gleich ein Tucken höher.
    Hatte als Kind eins.

    AntwortenLöschen
  14. Ich quieke nicht. Hab ich mir vorgenommen, ich tu's nicht.

    Quiiieeeetssch!

    Ok, es musste raus...

    AntwortenLöschen
  15. ohh, ich muß auch mal *quiiiieeetsch* machen.
    Drei solcher Expemplare hab ich auch noch im Stall. Ulkigerweise die Töchter eines ausgesetzten Hauszwergs, den mein Mann gefunden hat. Also, mehr oder weniger. Irgendwie hat der Zwerg auch ihn gefunden. Die sind so süß...

    AntwortenLöschen
  16. Ich komm auch ausm Quietschen nich mehr raus... wie süüüüüß!

    AntwortenLöschen
  17. der babyhase ist ja niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich konnte einfach nicht anders und musste noch mal gucken kommen. Der ist sooo süüüß!!! Sooo, sooo süüühüüüß!!! *knuddelkraulknutsch*

    AntwortenLöschen
  19. @ all: Thanks for quietsching!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...