Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 2. August 2012

Hängemattenkampf

Gab keine Verletzten. Ich hoffe nur, das ist jetzt wieder meine Hängematte. Ich glaub es hackt. Video ist mit Kind 1ens Handy.

27 Kommentare:

  1. Cleo the best!!!!!!!!
    Und einen Pokal ans Kind: Dass die da noch sooo ruhig filmen konnte, erstaunlich!

    AntwortenLöschen
  2. Jungejunge, ich hab gedacht, gleich reißt die Hängematte ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hält bis 240 kg und die Haken, die der Handwerkermann da in die Wände gemacht hat, halten bestimmt ´n Mammut.

      Löschen
  3. Wie heißt es? Wenn sich zwei streiten, freut sich die dritte, also Du ***ggg***

    AntwortenLöschen
  4. Einmalig! Dass es denen nicht zu wackelig war, erstaunt mich echt.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Naja, der Abgang muss aber noch geübt werden.
    Und ich dachte Katzen sind bescheuert, aber deine Hunde überbieten es gerade.
    Tolles Video.

    AntwortenLöschen
  6. *schmunzel* Köstlich. Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ist ja echt lustig. Die kleinen Racker!
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  8. ((-:-))

    (Entschuldige, liebe Susi, aber der Smiley musste einfach sein!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh ja bei sowas immer nur Satzzeichen, von der schon ok.

      Löschen
  9. Ja, wir haben uns auch schlappgelacht.

    AntwortenLöschen
  10. RE; Den Honig habe ich, wenn meine Eltern kommen. Ich nehme nur einen Hauch und ... Bauchweh. Aber ist doch dekorativ, oder ? :O)
    Alles andere esse ich tatsächlich.
    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  11. Sehe jetzt erst das Video an...
    Die besten Plätze sind halt sehr begehrt.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...