Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 22. August 2012

So *örgs*

wie jedes Mal frage ich mich,warum ich mir das antue, diesen Stress, der fliegen für mich ist. Ich  mach mir gleich meine Glücksohrringe rein und denn wird das schon gutgehen.

Der Hund kommt immerhin zum Geschäfte erledigen aus der Hütte, aber gerne auch im Dunkeln. So schnell wie es geht, ist sie wieder verschwunden. Sie frisst aber gut und wirkt wacher. Braucht sicherlich viel Zeit, aber wird alles wieder gut werden. Fäden ziehen wird sicherlich nochmal ein Rückschlag in Sachen Vertrauen und Sicherheit, aber geht ja nicht anders.

Liebe Bloggers,

ich hab bisher erst Infos von dem Kölner Dreigestirn plus Frau Schmitt, Oona und Trinchen. Was ist denn mit mo? Rostkopp? Ich will? Brisy? Wer sonst noch an diesem einmaligen Treffen 2012 teilhaben möchte, melde sich bitte per Mail bei mir. Wir beissen alle nicht, allerdings kenn ich Frau Schmitt jetzt noch nicht. Wann kommt ihr Kölner denn überhaupt ungefähr an? Treffen nachmittags oder abends oder alles? Wenn alles gut geht, hören wir voneinander, irgendwann bin ich dann wohl auch wieder online, weiss nur noch nicht wann.

Tschüssi

Kommentare:

  1. Hmmmm...

    Frau Schmitt ist nicht bissig, da eher das Frauchen... *harrharr*

    Quatsch natürlich.

    Hin da!
    Ich würde mich auch sehr freuen, euch mal live und in Farbe zu sehen.




    Keine Ahnung, muss mal die Chauffette sprechen. Ich bin zu allen Schandtaten bereit und quasi zuhause ab Samstag Morgen abgemeldet. Wir übernachten ja auf jeden Fall.

    Ich freu mich wie S*u...

    Noch 10 Mal schlafen!

    Flieg vorsichtig.

    AntwortenLöschen
  2. *räusper*
    Das hab ich gelesen!!! Tssssss *schnapp*

    Ich stimm mich mit den Damen mal ab, wann wir losfahren, denke aber wir werden irgendwann gegen Nachmittag eintrudeln. Wenn Du Deine deutsche Handynummer hast, kannste mir die ja mal schicken, dann geben wir Laut, wenn wir in die Stadt einfahren! ;)

    Ich freu mich!!!

    Und... Guten Flug!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ähm.

    Hab dann Handynummer doch noch geschickt.

    Tse.
    Ich wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Mittags oder nachmittags ist gut. Das kriege ich noch irgendwie in meinen gruseligen Zeitplan zwischen Hundeschule und gen Heimat fahren, weil meine Nichte getuaft wird. Ich brauche Urlaub *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. ich kann erst ab ca. 18 uhr, da ich zur einschulung fahre. aber ich kann ja wo dazustossen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Susi, war ja ein Weilchen abstinent blogmäßig, jetzt schau ich mal vorbei und lass ein Gruß hier: HAAALLOOO!!!!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...