Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 8. August 2012

Swiet lüdl sickstiehn

ist mein großes Baby heute geworden. Bleib so, auch wenn du uns so manches Mal auf die Palme bringst.





Ansonsten nicht viel Neues im Hause P. In 2 Wochen geht´s ab nach Old Tschörmäni. Wenn ich allerdings das hier lese, dann wird mit schon wieder vor Spannung ganz muddelpiezich. Kann doch nicht wahr sein, warum immer wir?:



Die Tomatenorgie geht jetzt los. Teilweise sehen die Scheckheftgepflegt aus, einige wenige schlagen etwas aus der Art:




      Noch was aus der Müstery-Serie. Ausserirdische ritzen seltsame Zeichen in unsere Pflanzen.



                                      Und hier sehen Sie die hängenden Gurken von Portugal!


Sonst noch? Ja, Kind 1 war ja am Montag wieder zum Haare rausreissen. Achseln (aua), kostet 4 Euro. "Mama, der Mülleimer war voll bis oben hin. Da konntest du Dinge sehen... da will man gar nicht wissen, wo die Haare her sind. So dick und gekräuselt." Ich hab mir während der Fahrt die Ohren zugehalten und gedroht sie an Ort und Stelle auszusetzen, wenn sie nicht sofort aufhört. Uuuuuaaaah.

Kommentare:

  1. Müsterie-Serie... der Brüller. Ich höre im Kopp nun diese Musik von Akte X.... hui...

    Gut das ihr erst in zwei Wochen kommt. Mitten in den Sommerferien haben die (ohne große Ankündigungen im Frühjahr) den Flughafen Bremen kompletti geschlossen für EINE Woche!!!

    Wird schon werden.

    Best wisches
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein:
    Hääähhhpi bööööööööööörsdeeeeiiiii tuuuu juuuuuu!
    *konfettiwerf*
    Süßes Foto von deinem Tochterkind.

    Für Tschörmeni wünsch ich viel Glück!
    *daumenhalt*

    AntwortenLöschen
  3. 16 *ächz* ... dann isse ja in 2 Jahren flügge *gg*.

    (app.: flügge ... warum heißt die Kabinengewerkschaft "UFO"??)

    Aber auch die Palmezeit bald überstanden .. halte durch.

    Und gute Wünsche ans Kind, näch.

    AntwortenLöschen
  4. Häppi Börsdei liebes Teenie-P.! 16??? Mannmannmann, was´n aufregendes Alter! Ich hoffe ihr feiert ein bissi nett und lecker :)
    Lasset krachen :)

    Haare rausreissen?? Ich kann einfach nicht verstehen, wie die Mädels sich da vor wildfremden anderen Mädels in die Grätsche legen und sich da Haare an Stellen rausreissen lassen wo...neeee auuuuaaa!!
    Untere Arme geht ja noch, aber da wäre ich wahrscheinlich auch eher der Schisser.
    4 Euro hört sich aber sehr gut an, das geht hier bei B*n*fit erst bei 21,-€ los!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch und alles Liebe Deiner Großen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute fürs Kind!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst die Kleine...äh, ich mein, die (mittlerweile) Große.
    Alles Gute für sie.

    Liebe Grüße
    Ayse

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ans "kleine" große Kind! 16, omg, ich seh die Beiden immer noch vor mir, damals, im Kindergarten...

    Toll, eure Gemüseernte. Ich find ja, man sieht den Tomaten förmlich an, dass die viel aromatischer sind als die hiesigen.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ans Kind.

    Ihr erntet schon Tomaten. Unsere sind grad in einem zaghaft winzig klein Stadium und eher grün als rot *seufz*

    AntwortenLöschen
  10. Häppie Börsday an die Große!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute an Kind1!

    Und die Sondertomate wollt einfach mal aus ihrer Haut fahren... und tat es!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich happy birthday!
    4 euro für haare rausreissen is aber echt günstig!
    wo die gekräuselten herkommen möcht ich lieber auch nicht weg. wuax...

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank an alle die mir alles gute gewünscht haben (: [Kind 1]

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...