Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 12. August 2012

Kwizzauflösung

Das ist eine... also damit die


                             Äpfel nicht in ´n Teich kullern. Eine Apfelbremse? Ein Apfelstopper?


           Auch wenn das auf den Fotos nicht so steil aussieht, es geht da rasant bergab. 



Hier noch ein Foto aus einer etwas höheren Perspektive aus Mai (hatte ich vielleicht schon gepostet?), mittig ist auch der Apfelbaum zu sehen. Ideales Grundstück zum Schlitten fahren! 

Kommentare:

  1. Das hat der Hund gebaut, damit er den Äpfeln nicht hinterherrennen muss... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Der hatte echte Probleme den Hammer zu halten.

      Löschen
  2. Da hätt ich ja noch bis heute raten können. Muss man erstmal d'rauf kommen. Tss...
    Aber schön isses da. Hat mich jetzt an die Landschaften und Gegenden in meiner Heimat (Türkei) erinnert.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, okay. Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Eine Apfelbremse *g*
    Schön habt ihrs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum sind wir hier ja auch hängen geblieben.

      Löschen
  4. Ja siehste, wir aus dem Flachland kennen sowas nicht. Wieder was dazu gelernt. Meine Lotte würde die Äpfel alle fressen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab hier 3 Apfelfresser, aber das ist wesentlich sauberer als die Walnussfresserei.

      Löschen
  5. Klasse. Eine Apfelbremse.
    *knigger*
    ssss...bums.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...