Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 28. August 2012

Ich hab das Internet gelöscht!

Echt wahr. Unglaublich. Aber jetzt endlich hab ich es wiedergefunden. Und ob die bei Lufthansa nun streiken ist mir nach dem Hinflug sowas von egal. Ein einziges Abenteuer ist dieser Urlaub bisher. Ich kann Geschichten erzaehlen von fehlerhaften Anzeigen im Cockpit, ueber blöde Sim-Karten-Betreiber, Tequila, Fielmann und und und. Das mach ich auch, aber das braucht noch etwas Zeit. Wollte mich nur mal gemeldet haben, heute Abend wohl mehr und freu ich mich auf das kleine und das grosse Bloggertreffen.

Kommentare:

  1. Hauptsache, alles ist sonst gut. Ein schönes Bloggertreffen wünscht Rana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, dass Du das I-net wieder gefunden hast. Wie hätten wir sonst vorhin chatten können? *grins*

    Bin SEHR gespannt auf Deine Stories, leide unter Entzug...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Entzug? Das ist nett und das wollen wir ja nicht.

      Löschen
  3. Da schließ ich mich Paule an, ich bin auch sehr gespannt...

    Kleines und großes Bloggertreffen? Wie, wann, wo? Ich weiß nur vom 1.9. aber nicht Uhrzeit und Ort... Ob ich dabei sein kann sag ich am Freitag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mail dir dann die Zeit und den Ort.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...