Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 6. August 2012

Nüx.

Danke für die Kommentare zu Cleo. Ich freu mich immer, wenn sie abends völlig überdreht ihre Runden durch den Garten rast, Berg rauf und runter. Lebensfreude pur. Sie fordert auch die beiden anderen faulen und achsoerwachsenen Hunde zum Spielen auf. Die Schüchternheit/Zurückhaltung ist seit ein paar Wochen weg. Dass Godzilla weg musste hatte sie sichtlich durcheinander gebracht, aber nun ist sie endlich ein "richtiger" Hund. Recken und Strecken macht sie immer noch oft, aber nicht mehr ständig. Dem Mann traut sie nun auch und springt nicht bei jedem Schritt, den er auf sie zu macht beiseite.

Wochenende stand im Zeichen von Renovierungsarbeiten am alten Haus. Im September kommen ja 2x Bewohner und da soll da kein Putz von der Wand rieseln. Die Aussenwände sind dick und alt. Sozusagen dicke Kieselsteine mit Sand verputzt und stellenweise hörte sich das beim Klopfen an wie Pappe. Nun war am Samstag ein Maurer da und hat so einige Stellen abgeschlagen und neu verputzt. Die Stellen müssen noch trocknen, aber gestrichen haben wir aussen schon mal.

Hier noch was Buntes:


Ich kann jetzt übrigens zu Wetten, dass..., weil ich die Motorkettensägenmarke am Geräusch erkenne. Na ja, so ungefähr. Am gegenüberliegenden Hang fällen die gerade Bäume und da fangen die heute echt um 7:20 Uhr an. Was sind denn das für Zeiten??? Foto ist von eben. Da mittig, wo es schon etwas kahl ist. Wetter? Es ist bewölkt könnte man sagen.



Und das war gestern im Fernsehen!? Die haben sich doch verschrieben!


Ent nau wie will sii wott se manndeh brinks.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, Fernsehstar. Wenn ich gewusst hätte, dass da Deine Biographie kommt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich da wenigstens mitgespielt hätte.

      Löschen
  2. Verdammt, das hättest du doch früher zeigen müssen. Dann hätte ich das doch auch geguckt.
    Toller Zufall.

    AntwortenLöschen
  3. ich melde mich auch mal zu Wort und zwar mit guten Nachrichten... wenn du Lust hast, kannst du dir einen Award auf meiner Seite abholen. Gruß gen Süden von kunstecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Frau Kunstecht und schon mal danke. Ich nehm den gerne, brauch nur immer etwas länger.

      Löschen
  4. Ja, macht denn da Mr. Clooney jetzt mit oder nicht? Und wieso Katja R.? Ich dachte, DU spielst die Hauptrolle?! Also, da würde ich echt mal nachhaken - die haben sich definitiv verdruckt!!! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh ich auch nicht. Das muss die deutsche Version sein. "Unsere" kommt ja erst noch.

      Löschen
  5. Wow! schöne Blümelein!
    Die Klematis einfach Hammer!
    Und ist in der gelben Lilie etwa eine Biene explodiert?
    Oder sind das etwa "Fleischfesserlilien"?
    *lach*

    7:20 Uhr? Das können unmöglich waschechte Portugallen sein!

    Ich wußte doch, dein zweiter Name ist Katja: Susi-Katja P.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, wie Brisy schon sagt, das ist die Passionsblume. Die rankelt so, da musste echt aufpassen.

      Heute morgen haben mir echt die Motorsägen gefehlt. Die sind wohl fertig.

      Löschen
  6. Kannst Du da eigentlich Titelrechte geltend machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal versuchen. Haste ´n Anwalt, der sich mit sowas auskennt?

      Löschen
    2. Einen fachkundigen Anwalt zu der Thematik habe ich nicht, aber vielleicht genügt ja ein Juraprofessor, der sich mit internationalem Wettbewerbsrecht auskennt?

      Löschen
  7. Du wohnst ja wunderschön. Die Aussicht ist ja herrlich. Deine Blumen sind eine Pracht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, einer der schönsten Flecken Erde, stimmt.

      Löschen
  8. Ihr wohnt wirklich sehr schön,die Aussicht ist der Hammer.
    Viel Spaß noch beim renovieren.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke. Du kennst das ja mit den Renovieren, bei uns sind es nur Verputz- und Malerarbeiten. Mit nachfolgender Putzorgie.

      Löschen
  9. Ich glaub, die Clematis is ne Passionblume, oder? Susi?

    Samma, kannste nicht mal aufs Dach klettern und so ein Panoramafoto mit alles machen? Haus, Terrasse, Garten... Irgendwie bin ich verwirrt wegen der Ummauerung...

    Schade, dass der Film so spät kam, Katja R. guck ich gern, weil ich ja mit der zur Schule gegangen bin.

    Hier in guud old jörmanny se däi will brink männi räin ei ssink. Änd ei musst nau stürz meissselv auf se waschingmaschin. Häv ä neiss däi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist die Passionsblume.

      Das ist die neue Terrasse hinterm Haus, darum bist du bestimmt verwirrt. Ich krabbel doch nicht auf´s Dach.

      Löschen
  10. Tolles Foto von der Passionsblüte.

    Kannst Dich ja bei "Wetten Dass?" anmelden. Kettensägenraushören hatten die evtl. noch nicht. Ich habe die Sendung schon Jahre nicht mehr gesehen.

    Hier strömt der Regen vom Himmel. Ab zu Tschiböchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, eigentlich ist mir die Wetter zu laut.

      Ich hoffe ja auf so ein Wetter, wenn wir kommen. Ich möchte nicht mehr als 21 Grad.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...