Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 4. August 2012

Cleo - Vorher/Nachher


Kind 2 hat mal eben Fotos durchgeguckt. Hat man ja irgendwie schon vergessen/verdrängt. Noch kein Jahr her.



                                      Ich glaub der weisse Streifen hinten sitzt jetzt da wo er sein sollte.

Wer sich nochmal gruseln möchte... hier oder hier (mir war eben ganz schlecht, als ich die Fotos durchgeguckt habe)

Kommentare:

  1. Unglaublich. Da geht einem das Herz auf ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid toll.

    Ich muß jetzt aber sagen, daß Guido ein toller Name ist. Unsere Russen-Hündin (2000 fast vergast worden) heißt Toni und mein Hasenmann Kurt.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine wahre und große Freude zu sehen, wie sich dieses Tier zu einer Schönheit entwickelt hat und das sie wirklich Freude am Leben hat. Auch Hängemattentechnisch :O)
    Was für ein Glück, dass Du gerade da an diesem Tag einkaufen warst und das Du eine bist, die hinschaut und handelt.
    Ich glaube Cleo dankt es Dir / euch jeden Tag mit großer Liebe und schenkt euch bestimmt oft ein herzliches Lachen.
    Wie auch die anderen Hunde.

    Cleo ist im Übringen ein so passender Name. Ich finde, dass sie auf den letzten Foto doch recht würdevoll und schön durchs Korn schaut.

    Ganz liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Die Verwandlung zu sehen tut dem Herzen sooooo gut! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Blick hat sich auch verändert, da ist keine Unsicherheit mehr zu entdecken, sondern ganz viel Liebe ...
    Gut gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön zu sehen das sich Cleo so gut gemacht hat.Super!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem die Stellung der Ohren find ich erstaunlich.
    Von hängend (mutlos?) bis wach/aufrecht/gespannt.
    Einfach toll !!!
    Ein *knuddel* an die Fellnase

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so toll, zu sehen wie Cleo sich gemacht hat. Sie hatte riesen Glück, daß ihr sie damals gefunden und so toll aufgepäppelt habt.

    AntwortenLöschen
  10. Ehrlich gesagt kamen mir bei den ersten Bildern die Tränen. Jetzt hat sich Cleo total verändert. Sogar ihre Augen schauen jetzt nicht mehr so traurig aus, sondern viel neugieriger oder interessierter. Es ist eine Freude sie jetzt zu sehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Schön, nach so langer Zeit, solche Bilder zu sehen. Was für eine Veränderung!
    LG Angelo

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab Gänsehaut... schrecklich, die ersten Fotos. Wie muss sich das arme Tier gefühlt haben! Jetzt, bei vorher/nachher sieht man auch erst, wie abgemagert selbst das Gesicht war. Ach Susi... Du kannst solz sein auf das, was Du für die Tiere getan hast.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo SusiP,
    wollte nur mal eben mitteilen, dass ich einen award für dich habe, in meinem Blog.
    Kannst ja bei Gelegenheit mal schauen.

    Gruß
    Ayse

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, wie hübsch Cleo geworden ist. Man sieht echt erst bei den direkten Vergleichsfotos, wie klpprig sie war. Toll, daß es ihr Dank Dir/Euch gutgehen darf!!!

    AntwortenLöschen
  15. danke. einfach gut zu sehen, dass es dieser hund geschafft hat.

    AntwortenLöschen
  16. Habe erst heute wieder bei dir "reinschauen" können.
    Es ist so schön zu sehen wie gut es Cleo jetzt geht. Sie hat großes, großes Glück gehabt, dass du sie gefunden und bei euch aufgenommen hast. Danke, vielen, vielen Dank im Namen der Hunde.
    Liebe Grüße
    Bribär

    AntwortenLöschen
  17. Cleo ist nicht wiederzuerkennen, neu geboren!

    AntwortenLöschen
  18. @ all: Danke nochmal für die Kommentare und auch ein Danke an die, die mitgefiebert und geholfen haben.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...