Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 5. Februar 2013

Wenn ich momentan nur selten

auf Kommentare antworte, dann liegt das am Zeitmangel und ich bitte herzhaft um Entschuldigung. Ich hab aber ja noch ein Geschäfts- und vor allem auch ein Privatleben. Auch das Lesen und Kommentieren eurer Blogs ist momentan irgendwo an 12. Stelle. Datumstechnisch bin ich da noch beim 14. Januar und ich weiss auch gar nicht, wie ich das alles nachlesen soll.

Hier kommt der Frühling, wenn auch mit sehr viel Wind, aber die ersten Magnolienbäume blühen (meiner natürlich nicht) und das ist immer für mich das erste Zeichen. Die Bäume und Palmen müssen dringend beschnitten werden. Wir lassen gerade noch ´ne Mauer mauern, damit uns keiner mehr auf die neue Terrasse gucken kann. Also vom Betrieb aus. Ist ja immer entzückend wenn am Wochenende jemand kommt und ein Teil gemacht haben will, der Mann eigentlich Feierabend hat, aber man zu ihm hinwinken kann. Das ist diesen Sommer dann vorbei.

Die Schulbusse haben ein neues Kartensystem. Jedes Kind muss jetzt die Plastikkarte (eine neue) durch so einen Aparillo ziehen. Das Gerät liest grundsätzlich nicht beim ersten Mal, mit Glück beim 2. Mal. Dadurch verzögert sich jedes Mal die Abfahrt, morgens und abends. Kann ich ja bei der Tour von Kind 1 verstehen, aber bei Kind 2 ist der Bus eh kostenlos (bis 9. Klasse). Ausserdem kennt der Fahrer, der 95% der Tage im Jahr fährt, jedes Kind schon seit der 5. Klasse. Auch sehr praktisch, dass das Gerät in Augenhöhe na gut Brusthöhe des Fahrers angebracht ist, für die Kinder dann Kniehöhe.

Ansonsten gibt´s bei Aldi schon Ostersachen und hier bereiten sich alle auf Karneval vor. Vorhin beim Einkaufen... ein Gang links und rechts nur Kostüme und davor ein blärrendes Kind. Hülfe, da bin ich ja norddeutsch stocksteif, das ist ja nix für mich.

Gab´s doch letztens wieder im Fernsehen: Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser. Mit Goldie Hawn und Kurt Klapperschlange Russell. Vor Urzeiten mal gesehen und da lief gerade noch das Ende, wo beide von Bord springen, aufeinander zu schwimmen und dann irgendwann wieder auf´m Schiff stehen. Mann guckt kurz vom Computer auf und zum Fernseher: "Na der ist ja auch schon lange tot!" Ich: "Watt? Die sind doch noch zusammen!?!?" Mann: "Ach ist das nicht der Swayze?" Also bitte! Männer.

Ich find übrigens die Kochsendungen mit Jamie Oliver, die nach dem Hundeflüsterer auf Sixx kommt irgendwie seltsam, weil das die Synchronstimme von J.D. von Scrubs ist. Sehr schräg.


Zu seltsam und schräg passt das hier: Ein Augen(aus)stecher!


         Dann gab es noch Pottsau-Nr. 2...


... und Nummer 3 ist links im Bild, wo die Nase nicht mehr so ganz rosa ist .


Kommentare:

  1. immerhin ist der Modder fast symetrisch, hat eben Stil, die Zuckerschnute...
    Grüße von Frau Gräde, im anziehenden Toben des Karnevals, Sie wissen ja, wo ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Auf alte Kommentare antworten? Olle Kamelen lesen? Lass mal stecken! Mach einfach einen Lese- und Kommentierschnitt. Ist alles im grünen Bereich. Alle sind höflich geblieben...! Also nix "sonst" ... :-)!

    Schon raus bekommen in welchen schwarzen Suhlen die kleinen Pottsäue ihre Mäuler stecken?

    LG Tano

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich irgendwie anstrengend bei Dir. Ich hoffe, dass Du auch mal Zeit findest die Füße hochzulegen.

    AntwortenLöschen
  4. Hej, mach dir keinen Stress. Hol mal Luft zwischendurch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll, hört sich nach dem wahren Leben an und mit der Schnauze so richtig im Modder buddeln, hat bestimmt was irre befreiendes, macht unsere Bonny nämlich auch mit Vorliebe.
    Hier blinzelt einen auch schon überall der Osterhasi an und im Kaufhaus läuft in Endlosschleife das "rote Gummiboot"...seit mind. 2Wochen!!
    Leider kenn ich das nicht-up-to-Date-Gefühl, komme im Moment auch nicht wirklich oft rum im Bloggerland, aaaber habe grade entdeckt, das es ein Profilfoto von Dir gibt!
    Nun kenne ich ja mal das Gesicht hinterm Blog, gefällt mir sehr gut...ohgottohgott, hört sich das gestelzt an, aber wie macht eine Frau einer Frau ein Kompliment übers Aussehen ohne das es sich geschleimt oder blöd anhört????
    Ich geh mal besser, bevor ich mich um Kopf und Kragen schreibe....Tschöööss.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube es ist ganz normal, dass, wenn mehrere "Baustellen" vorhanden sind, Geschäft, Privat, etc, man oft einfach nicht mehr rum kommt. Ging mir die letzten Wochen ähnlich, weil mir die Deadline eines Projekts im Nacken sass. Mach dir keinen Kopf und keinen Stress deswegen...

    Bei uns hat Aldi auch schon komplett auf Ostern umgestellt. Ich war so geschockt, dass ich schon dachte Ostern wäre dieses Jahr Ende Februar. Boah, und Fasching, hör mir auf. Wir leben hier in einer Hochburg und ich stehe kurz vorm Am*klauf deswegen. Ich hasse dieses "wir sind alle zwangsfröhlich, ständig besoffen und haben uns alle lieb" Gedöns ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Du leistest im Moment soviel, dass das kommentieren einfach hinten anstehen muss. Wer das nicht versteht, dem kann man nicht mehr helfen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ein "Pottsau-Aussehen" bedeutet vorher wahres Hundeglück :O)

    AntwortenLöschen
  9. Ach ihr hattet einen Winter? :-)
    Ciao von Regenfrau

    AntwortenLöschen
  10. is doch egal, ob du kommentierst, ich schreib sowieso nix auf meinem blog :-)
    ich liebe deine pottsau! <3

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...