Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 2. Februar 2013

Schönes Wochenende!

Jetzt aber mal einen *SCHÖN*-Seufzer.

- Es gibt in der Stadt einen von ca. 5 Tierärzten, der eine Kampagne gestartet hat. Wer bis zum 28. Februar sein Tier sterilisieren lässt bekommt 30% Rabatt.

- Dann wurde der schwarz-weisse Welpe, hier auf Bild 4 und 5 http://susips.blogspot.pt/2013/01/ich-war-beim-tierschutzverein.html endlich vermittelt. Möge er es gut getroffen haben.

- Auf Facebook ist das Folgende (von mir hier nun übersetzte) zu lesen gewesen: Die Welle der Solidarität um unseren Verein in den letzten Wochen hat uns alle sehr berührt und gefreut. Allerdings möchten wir einen besonderen Dank an unsere Freunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aussprechen, die uns mit Spenden unterstützt haben. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass unsere Arbeit über die Grenzen hinweg anerkannt und unterstützt wird. Im Namen unserer Vierbeiner ein großes Dankeschön!

- Beim Formular für die Patenschaft hat Britta (Frau Schmitts Frauchen) ihre Hilfe angeboten. Daaaanke.

- hab ich das Gefühl, das Frau Gräde gestern schon hatte: Es wird!

Hier nochmal der Link zum Blog. Wäre schön, wenn da mehr Bewegung und Follower (wie Frau Polka)  reinkommen. http://crapaa-animais.blogspot.com/ Immer wenn ich Zeit habe, setz ich einen Hund rein.


Sonst noch? Ja, Korb ist Korb und wenn´s der olle Sockenkorb ist. Wisch ju än eis änd schuggafrie ääääh snofrie wiekend.





Kommentare:

  1. ach, gut, das sie nun Zuversicht haben, Frau Susi, nun genießen Se mal schön dat Wochenende, nech?
    Und der Zuckerschnutensockenbrüter? was soll ich sagen, er hat mein Herz eh schon.(Kann der auch so aus dem Augenwinkel guggen? wenn er sich ertappt fühlt? Herzilein..)

    AntwortenLöschen
  2. Zu süss.

    Ronja liegt übrigens auch gerne in Wäsche und in Körben sowieso.

    Toll, dass ein Hund schon ein neues zu Hause gefunden hat.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...