Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 25. Februar 2013

Männer brauchen immer was zu Fummeln.


Obwohl hier gar nicht mehr viel zu fummeln ist, da restauriert. Einen ziemlich langen Traum hat der Mann sich erfüllt. Über ein halbes Jahr nach dem Richtigen gesucht und am Freitag in einer über 3-stündigen Rumpel-Fahrt aus dem Norden abgeholt. Als wir uns 1990 *örgs* kennengelernt haben hatte er eine 67er Mercedes Heckflosse, selbst restauriert. Ein tolles Teil, mein Baujahr. Hat er damals verkauft, weil er aus der Garage na ja Scheune raus musste, wo der zur Untermiete stand. Was da draus wohl geworden ist. Kennt jemand eine rote Heckflosse mit weissem Dach?

Sonst ist nicht viel passiert. Kind 1 ist vom Pferd gefallen und hat neben Knie nun noch Nacken. Knie wird nächste Woche geultraschallt. Jedes Mal denke ich: "Was für ein gefährliches Hobby." Aber dann muss ich ja zugeben, dass ich das früher auch gemacht habe und es hat Spaß gemacht. Jetzt find ich Pferde groß und seltsam.

Zum Hundegefängnis names Crapaa (obwohl im Knast ist die medizinische Betreuung besser) sei nochmal gesagt... "jeden letzten Sonntag im Monat wird aufgeräumt und verbessert!" Ja ja. Was is? Nix is. Viel Gelaber, wenig Wahrheiten. Ich weiss ja nicht, wer von euch Facebooker ist und da mitgucken kann. Hier ist jeder Facebooker, ausser unserer Ü-70-Nachbarn. Insgeheim hoffe ich immer noch, dass die sich hinter den Kulissen in die Wolle kriegen. Kann es denn sein, dass 10 Leute so blöd denken? Oder ist es am Ende doch nicht so demokratisch, wie immer gesagt wurde? Muss es einen nicht stutzig machen, wenn ein Tierschutzverein nicht mal eine Telefonnummer hat? Früher hatten die eine, weil die ja auch wöchentlich eine Hund-zur-Adoptions-Anzeige in der Zeitung hatten. Da wird bei Facebook Wochen später auf einen Eintrag geantwortet, bei dem jemand gefragt hat, was er machen soll, da wäre ein fremder Hund in der Nähe. Angeblich ist der Eintrag "übersehen" worden. Mir fiel noch ein Leserbrief ein, der vor einigen Jahren in der Zeitung stand. Da war eine Hündin auf einem Supermarktparkplatz und die Geburt ging nicht weiter. Beim Tierschutzverein ging niemand ans Telefon! Bis sich eine Engländerin erbarmt hat und die Hündin zum Tierarzt gebracht hat. Man merkt, ich bin da echt nicht so ganz mit durch, weil die Hunde mich natürlich beschäftigen.

Lett se wiek beginn. Sonst noch? Ja, kann mal jemand was erfinden, damit man so einen Karton mit Drucker- oder Kopierpapier nach Hause tragen kann, ohne dass einem anschließend zumindest für einige Stunden vier Finger fehlen?

Kommentare:

  1. So was? https://www.google.de/search?hl=de&safe=off&site=imghp&tbm=isch&spell=1&q=paketgriff&sa=X&ei=wi4rUankIYTQtQbH0YDgBA&ved=0CE8QBSgA&biw=1276&bih=894

    AntwortenLöschen
  2. oder sowas?

    https://www.google.de/search?hl=de&safe=off&site=imghp&tbm=isch&spell=1&q=paketgriff&sa=X&ei=wi4rUankIYTQtQbH0YDgBA&ved=0CE8QBSgA&biw=1276&bih=894#hl=de&safe=off&site=imghp&tbm=isch&sa=1&q=sackkarre&oq=sackkarre&gs_l=img.3..0l10.20073.22768.2.22983.13.8.2.3.3.0.123.709.7j1.8.0...0.0...1c.1.4.img.VGfsoqZ53pc&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42768644,d.Yms&fp=9a947d9dfdb9f392&biw=1680&bih=870

    (solltest du das link nicht öffen können: google: "Sackkarre" Bilder

    Ei wisch ju a neis weekbeginn!

    Lieb grüßt
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Gibts schon (siehe oben), hat man aber nieeee dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Haaach, dieses Auto.... schmelz! ♥
    Ich find die Teile zwar sauunbequem, aber man fühlt sich wie Marlboro-Man persönlich, wenn man damit durch die Prärie reitet. Äääh... über die Rheinuferstraße fährt..!
    Ich habe meinen FB-Like bei Crapaa gelöscht. Musste mir eh immer die - ziemlich schwache - Übersetzung anzeigen lassen und eigentlich will ich da gar nix mehr lesen. Was nicht heißt, dass ich es schon sehr interessant finde, was Du so zu erzählen hast!
    Keine Telefonnummer?
    Offensichtlich sollen die Hunde telepathisch vermittelt werden.
    Unglaublich..!

    So, den heutigen Post traue ich mich nicht zu kommentieren. Ich hab Angst, dass du mir in den Nacken springst! Hehe! (Was ich eigentlich sagen wollte: Kopf hoch! Es gibt so scheiß Tage. Manchmal auch drei hintereinander. Oder dreißig. Dann allerdings sollte man anfangen, sich um sich selbst Sorgen zu machen)

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Karre!
    Gute Besserung fürs Knie vom Kind!

    AntwortenLöschen
  6. wat für ne überschrift :D
    dem töchterchen gute besserung, junior hat mit dem zeh zu tun, er macht judo, auch so ein knochenbrechersport, knie, schienbein, zeh und nacken hat er da regelmässig
    deinen fingern gehts hoffentlich schon besser :)
    lg
    fio

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...