Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 11. Februar 2013

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  • versicherungskarte charlie sheen (Krankenversicherung? Den nimmt doch keine.)
  • überhaupt nicht pubertär (also ein unnormaler Teenager, oder watt?)
  • Ich glaub ich bin reif fürs Bett (wieso googelt man das anstatt ins Bett zu gehen?)
  • hier lebt der echte advents gedanke (der lebt???)
  • haarige rothaarige (Männer?)
  • www wörkaut physiotherapie (ei no wott ju mien)
  • was passiert bei männer die finic pille nimmt (ihm wachsen über Nacht Brüste?)
  • fette maus heidi (ey, das war ein Opossum!)
  • dachdecker sex (der kann bestimmt besonders gut schräg stehen)
  • ich hatte launische laune (oh, hab ich ganz oft)
  • pfotengang art von rehen (Rehe haben Pfoten? Und Katzen Hufe?)
  • grabmilben hund (sollte ich mich da wirklich verschrieben haben? Grasmilben, ich meinte Grasmilben!)
  • andersrum leben (mit Kopf nach unten?)
  • tierquäler cecars hundflüsterer (Der Hundflüsterer Cecar? Kann gut sein, den kenn ich nicht)
  • schwiegermutterkartoffel  (Die Kartoffel sieht aus wie Schwiegermutter oder die Schwiegermutter wie ´ne Kartoffel)
  • wer weiß wie ich gmx.de freemails auf meinen laptop auf meinen mozilla firefox laden kann (hä? Ich bin auch gmx freemails? Ich versteh die Frage nich? Ins Postfach gucken?)
  • total doofe maus (ja, total!?)
  • trink trink trink atme (3x trinken, 1 x atmen?)
  • fetter dackel (unhöflich. Dicker Dackel klingt netter)
  • liebesbrief vorlage englisch (ei laff ju fromm se boddom off mei hart....)
  • tschick überschriften (Hä?)
  • schweinebraten dinger mit grünkohl (Na solche Rezepte sind ja doll. So Dinger mit Dings)
  • nektarine mit hut (neue Züchtung? Oder falsches Fremdwort... meinst du Tequila?)
  • muss mit oma in die sauna (das tut mir ja nun leid, aber vielleicht das letzte Mal, wenn du die Temperatur etwas höher drehst)
  • www.schmeilies.de (genau so)
  • welche wörter werden im fernsehen immer weggepiept (da wären *piep* *pieppiep* oder *piiiiep*)
  • cowboy fleischsalat (*sprachlos*)

Kommentare:

  1. ...oh mein Gott, bin eben vor lauter lachen vom Stuhl unter den Tisch gerutscht...jetzt hab ich mich mühsam wieder aufgerappelt und lache immer noch, die Tränen kullern über meine Wangen und eigentlich winsel ich um Gnade...wie geil sind denn Suchbegriffe aber noch geiler deine Kommentare!
    Meinen größten Respekt...*ich kann ned mehr*
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann einfach nicht genug davon kriegen! Freu mich jedesmal auf Deine Suchbegriffe- Postings. Unterhaltung pur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste ich erst lange wieder sammeln. Aber dann immer wieder gerne.

      Löschen
  3. Das ist ja schon ziemlich witzig...
    muss ich gleich bei mir mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie habe ich diese Thematik vermisst! Danke, dass Du die Suchbegriffe wieder postest, obwohl Du in der Vergangenheit auch schon bessere Treffer präsentieren konntest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. Steckste ja nicht drin. Vielleicht Jahreszeiten bedingt?

      Löschen
  5. Ach Susi, make my day....

    Ich lieg in Krämpfen....

    AntwortenLöschen
  6. Schmeilies... *prust"
    Wieder mal Großartig.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Mich wundert es, dass viele überhaupt etwas finden. Bei der Schreibweise der Suchbegriffen *koppschüttel*

    Ansonsten, genial wie immer.

    (und was meinste, was "anonym", dort über mir, an neuen Suchbegriffen bringt *gg*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich was sich da so alles tummelt und das ist ein Millimyprozentsatz.

      Den Anonym hab ich gerade gelöscht. Jeden Tag momentan mindestens 3 davon und dabei wird ja schon gefiltert.

      Löschen
  8. Ich hatte jetzt "Schweinebraten DÜnger mit Grünkohl" gelesen und mich echt gefragt, wonach die Leute so suchen... Aber auch ohne Ü sind die Suchbegriffe wieder mal der Hit!

    War jetzt 3 Tage auf Karnevalsflucht und muss mich erst mal wieder durchlesen. Erstaunlich, was man in ein paar Offline-Tagen so verpasst.
    Allerdings habe ich gestern abend noch bei FB reingeguckt und bei Crapaa vom armen Cocker gelesen. Einerseits total traurig... andererseits geht es ihm nun hoffentlich besser!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich wie viele Worte da für ihn übrig sind. Ich bin etwas geladen, dazu in den nächsten Tagen mehr.

      Löschen
  9. Die "Schwiegermutterkartoffel" ist ja schon gut - ich kenn nen Schwiegermutterkaktus... aber das "muss mit Oma in die Sauna" hat mir den Rest gegeben!! Wahnsinn was so von den Leutchen gesucht wird.... Da kommt man ja aus dem Lachen nicht mehr raus !! Freue mich schon auf deinen nächsten Post darüber.

    Ganz lieben Gruß
    Patti

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...