Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 26. Februar 2013

Um es mit Cesar Millan zu sagen:

  • no talk
  • no touch
  • no eye-contact
Also (m)ich heute. Gaaaanz schlechte Laune, irgendwie mit der Gesamtsituation unzufrieden und kurz vorm Platzen, aber die Ursache noch nicht gefunden. Gibt so Tage, kann ja wohl nur besser werden.

Kommentare:

  1. Kenne ich, dann ertrage ich mich selber kaum :(

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir, dass es bald wieder vorbei ist...
    wollt schon sagen: liegt vielleicht am Montag, aber der war ja gestern....
    Liebe Grüße da laß und aus der Schusslinie verschwind.

    AntwortenLöschen
  3. Komisch. Ich kann gar keinen Text lesen.
    Versuche es später auf einem anderen Rechner.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Misttag... dann lass ihn schnell enden

    AntwortenLöschen
  5. Oh...
    Manchmal hat man Tage, da ist es gut, wenn sie enden.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...