Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 1. August 2011

Óbidos! Teil 1

Die Mädels wollten Souvenirs für Freundinnen in Deutschland. Wo bekommt man Souvenirs? Gänau, in Touri-Hochburgen. Aber Óbidos ist immer einen Besuch wert. Durch schmale Gassen, mit kleinen Läden und Restaurants, die gerne mit dem Bremer Schnoor verglichen werden, geht man zur Burg. Hier ein paar Fotos:




Gefährlicher Laden!

Ein Hotelchen!

Auch hier kann man essen oder wohnen oder beides.

Die Mauer/Treppe im Hintergrund ist echt, alles andere sind noch die Attrappen vom Mittelaltermarkt.

Kommentare:

  1. Wow ist das schöööööön, da mag ich jetzt auch gerne sein *träum

    AntwortenLöschen
  2. Attrappen :O)

    Das Hotelchen ist süß.
    Ich hoffe, die Mädels haben genügend gefunden was zu dem noch leicht ist und was ihr auf die Köfferchen verteilen könnt.

    Das erste Bild ist schon etwas schnoorig :O)

    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, also irgendetwas habt Ihr richtig gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Der Titel lässt mich auch mehr Bilders hoffen, Susi ! Das ist echt ein sehenswertes Städtchen und von mir aus könten die diese Attrappen gern da stehen lassen :-)
    Wünsch Euch eine sonnige Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja absolut süß, also was habt ihr denn nun im gift Shop erworben? Am besten nehmt ihr Süßigkeiten mit, da hab ich mich damals mit eingedeckt, so dass es noch ein halbes Jehr gereicht hat , sooo lecker, vor allem die gefüllten datteln seufz, ich werde schwach

    Liebe und süße Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Ich find "Obsch" auch klasse. Aber in den Ferien und dann auch noch auf nen SONNTAG hinzufahren ist extrem mutig, Frau Schlau! *respekt*

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Örtchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Irgendwie richtig gemütlich und kuschelig... sofern man das bei einem Ort sagen kann. Ich würd ja sofort ins "Hotelchen" einziehen!

    AntwortenLöschen
  9. Prima! Und welches Gebäude haben sie nun mitgenommen *lach* Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. @ Fussel: Ist auch schön da.

    @ Oona: Ja, echt Attrappen. Ja, kriegen wir locker mit im Koffer.

    @ Rostkopp: Stimmt, haben wir.

    @ Eve: Ja, sollte man sich angucken.

    @ Shoushou: Wir waren gar nicht in dem gefährlichen Laden.

    @ Mia: War Mittagszeit und gar nicht viel los.

    @ Sabine: Japp.

    @ Sam: Die haben vielleicht noch ein Zimmerchen.

    @ Ursula: Danke.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...