Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 19. August 2011

Hause!

Da simmer wieder, in homevillage. Anscheinend hat der deutsche Wettergott es sehr gut mit uns gemeint. Direkt vor Ankunft in Bremen standen Keller und Tunnel unter Wasser und das gleiche hat sich wohl in Hamburg nach Abflug abgespielt. Hamburg war wirklich der krönende Abschluss. Dank Frau Rostkopp hatten wir jede Menge Spass und Aufregung. Bericht davon folgt natürlich noch. Vielen Dank für die mit uns verbrachte Zeit und den körperlichen Einsatz. Nun werde ich mich erstmal den Wäsche- und Ablagebergen widmen.

Kommentare:

  1. Na denne, welcome bäck - aber - neidisch bin ich doch - ist D anners als P? Da warste mal anner Algarve, hast Dich aber nicht sehen lassen oder gemeldet - weißte noch?? Also bitte - nextes Mal bitte MELDEN - falls Du Dich nochmal hierher verirren solltest!! Obrigada de antemão!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da isse wieder ! SCHÖN!
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Wärste man noch geblieben, bei uns hat der Sommer Einzug gehalten *g*

    VielFreude beim Waschen und so weiter *lach*

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Du bist viel zu früh weg, jetzt kommt er ja erst der grandiose deutsche Sommer :-)

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. @ Bruxa: Danke. Joa, da ist so einiges anders. Sollte ich da noch mal hinkommen, melde ich mich.

    @ Aly: Ssänk ju.

    @ Mia: Danke. Ich hab hier noch was für dich. Aber nur Pulver, kein Fleisch. Wennste mal inne Nähe bist…

    @ Oona: Dankeschön.

    @ Marianne: War ja eigentlich ganz in Ordnung mit´m Wetter. Nur die 2 Tage Dauerregen waren nicht so doll.

    @ Shoushou: So richtig warm will ich das in Deutschland ja gar nicht haben. Hier ist´s nun auch schön.

    AntwortenLöschen
  6. wird zeit, dass es wieder unterhaltsames zu lesen gibt hier :-)
    schön, dass ihr wieder da seid!
    happy weekend :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Bluhnah. Du bist ja nun auch wieder bäck.

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back! Heimkommen hat was Schönes, auch wenn dann die Wäscheberge und Arbeit warten - mal ganz abgesehen von deiner besseren Hälfte *zwinker....
    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem hochsommerlichen (und mir zu heißem) Austria :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...